Fruchthöhle 5+1

Guten Abend zusammen. ..

Ich bin in Ssw 5+1 und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Bei wem war es noch so..?

LG emol ..

1

Bei mir war selbst bei 6+2 nichts als eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bei 7+1 dann endlich das Krümelchen samt Herzschlag. :-)

Mach dir keine Sorgen. #liebdrueck

2

Bei einer guten Freundin genau das gleiche, auch Anfang 6. Woche nur eine leere Fruchthülle. Sie ist jetzt wie ich im 8. Monat ;-)

LG Julia mit Leo ssw 28 #verliebt

3

Bei mir war die Fruhthöhle bei 5+3 leer und bei 5+5 war dann nur der Dottersack zu sehen..
War einfach viel zu früh da..

Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 31+5

4

Vielen lieben Dank!!
Dies beruhigt mich sehr.

Euch auch alles alles Gute 🍀💗

5

Alles ganz normal. Meine FÄ macht so früh gar keinen Ultraschall, weil man eh nichts sieht und sich dann nur kirre macht... warte mal noch zwei Wochen ;-)

6

Bei 5+1 immer ne leere fruchthöhle und bei 5+5 einen dottersack bei der jetzigen Schwangerschaft sogar ein kleinen Mini Embryo mit leichtem Herzschlag (zu erahnen den Herzschlag) 4 Tage später dann deutlichen Herzschlag und Baby ❤️

Mach dich nicht verrückt:)

Top Diskussionen anzeigen