Hilfe,wann darf ich trotz Frühwehen wieder Sex haben?

Morgen Ihr lieben Sommerkugelis,
ich war letzte Woche wg.vorz.Wehen im KH.
Der Vater meines Schatzis ist auch Arzt,und hat mir zu den Medis
zusätzlich Bryophyllum verschrieben.
Ausserdem meinte er,wir sollten jetzt mit Sex etwas vorsichtiger sein.#schwitz
Im KH hat uns niemand etwas in der Richtung gesagt.
Meine FA trau´ich mich nicht zu fragen....
Wann dürfen wir denn wieder?Also Mumu ist noch schön zu,und soll es ja auch bleiben...
Aber bis zur ET ohne Sex....#schmoll
..hm...was würdet ihr tun?
#danke
#blume
Sweet+Leyla (morgen 25.ssw.)

1

Hm, das ist ne schwierige Frage, weil ich ja grad überhaupt nicht weiß, wie's dir jetzt geht.
Aber sollte es dir wieder besser gehen, dann könnt ihr ja mal ausprobieren, ob's wieder funktioniert. Halt ganz langsam und vorsichtig.
Bei mir war das ähnlich - hatte dann auch jedesmal nach dem Sex leichte Blutungen - aber das kam wohl vom MuMu, der so gut durchblutet ist ;)

Also probiert's einfach mal aus ;)

Alles Gute und viel Glück
Jeannie

4

Liebe Jeannie-
danke Dir für Deine Antwort!
Ich wünsche Dir eine tolle rest#schwanger-zeit!
#freu
#herzlich
Sweet+#babyLeyla

2

Wenn unbedingt, dann safer sex mit Kondom (um dem Sperma aus dem Wege zu gehen, da sind wehenfördernde Substanzen drin) - da du da eher drauf anspringst als andere, die keine vorz. Wehen haben---> und dann vielleicht nicht gerade wild und hemmungslos:-p sondern mal eher "Blümchensex" #;-) um auszuprobieren, ob du nicht trotzdem mit Wehen darauf reagierst.

Liebe Grüße von

Gabi

3

Liebe Gabi-
na dann werden wir wohl einen Gang runterschalten;-),und brav ein Kondom nehmen!
Vielen,vielen #danke für Deine Antwort!
#sonne
Sweet+#baby Leyla