Morgen vorstationäre Aufnahme, Übermorgen Kaiserschnitt... Bin so fertig

Hallo ihr Lieben.

Morgen ist es nun soweit, vorstationäre Aufnahme mit Narkosegespräch usw usw.
Übermorgen früh der Kaiserschnitt.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich kann mich nicht freuen... Ich werde meinen Sohn (bald 2) so vermissen, dass ich abends weinen muss, keine Ahnung ob es die Hormone sind.
Er ist zwar beim Papa bestens aufgehoben, aber ich war noch nie von meinem Sohn getrennt.

Dann diese komischen Gedanken, ob ich meine Tochter genauso lieb haben kann.

Die Angst beim Kaiserschnitt ganz allein zu sein weil mein Mann bei unserem Sohn bleiben muss, haben niemanden im Umfeld und sind auf uns allein gestellt.

Sorry für das gejammere aber irgendwie plagt mich ein Mix aus Angst, Neugier und Heimweh.

Divalein

1

Ich drück dich!

Hab das auch vor mir. Kommenden Freitag das Gespräch, Montag der Kaiserschnitt.
Werde auch allein sein, mein Mann wünscht sich, dass er draußen warten darf. Er würde auch mit rein kommen, aber er ist da quasi traumatisiert nach der ersten Geburt, die ziemlich lang und blutig war. Aber es ist ja nicht so lang. Wir schaffen das!!

Den kleinen Großen (26 Monate) werde ich auch fürchterlich vermissen, aber wir waren schon mehrfach ein paar Tage getrennt, auch das schaffen wir.
Sei stark! Klar wirst du deine Tochter genau so doll lieben - davon bin ich überzeugt. Wir alle haben viel mehr Liebe in uns als wir "ausgeben" können.

2

Hallo,

fühl dich mal.lieb gedrückt<3

Bei der Entbindung, die eventuell auch ein Kaiserschnitt wird, werde ich auch das erste Mal von unserem Sohn (3) getrennt sein:-( also über Nacht..

Habe auch schon so merkwürdige Gedanken gehabt, ob ich meine Tochter genauso lieben werde.ich denke aber schon;-) ich liebe sie ja jetzt schon. Und dein kleiner wird ein ganz toller Bruder<3 und Beschützer!!!!

Das du alleine sein wirst ist wirklich doof, aber du schaffst das. Alleine bist du ja nicht wirklich, ihr seid dann halt erstmal unter euch Mädels;-)

Ihr beide schafft das und seid dann zusammen.
Auch wenn es schwer fällt und ein Kaiserschnitt immer auch ein etwas mulmiges Gefühl verursacht, denke dran, dass alles zeitlich begrenzt ist. Auch das...und dann darfst du erstmal ungestört kuscheln:-)

Alles wird gut!!!!! Ganz ganz liebe Grüße!!!

3

Ich kann dich gut verstehen. Hätte mir als mein Sohn 2 war auch keine Trennung vorstellen können und wäre ich nicht letztes Jahr eine Woche im Krankenhaus gewesen, ich könnte es mir immer noch nicht gut vorstellen.
Aber du weißt, dass dein Mann das gut machen wird. :-)

Das Zweite wirst du genauso lieben, darüber nachzudenken ist gar nicht nötig. ;-) wenn nicht, such dir Hilfe, aber das ist unwahrscheinlich.

Wieso ist dein KS mit Vollnarkose? Davor hätte ich dann auch Angst.

Ich hatte schon einen KS mit PDA, das ist nicht schlimm, danach ist es eher unangenehm, bis alles verheilt ist und so...

Wünsche dir alles alles Gute.

4

Ohje, ich kann dich gut verstehen. Mir ging es damals ganz genauso. Unsere große ist ein paar Tage vor der Geburt (wir wussten ja nicht genau wann es los geht) zur Oma gefahren. Kaum war sie weg, hab ich geheult, wie ein Schlosshund, weil ich wusste, dass nichts mehr so ist wie vorher, wenn sie zurück kommt. Und ob ich jemals ein anderes kind so lieben könnte, war mir auch schleierhaft... nun ja, mittlerweile haben wir drei tolle Kinder, alle sind anders und alle liebt man abgöttisch, wenn auch jeden irgendwie anders. Es hat aber auch eine Weile gedauert, bis wir uns alle eingelebt haben, erwarte nicht zu viel von Dir, es braucht alles seine Zeit... und es wird auch bestimmt alles gut. Mach dir keine Sorgen. Alles Liebe für die Geburt. Es ist bestimmt eine nette Hebamme an deiner Seite

5

Das ist ja blöd! :(

Bei mir wird es auch so sein das ich den Ks allein machen muss, weil mein Mann die Kinder betreuen muss. :/
Irgendwie ein komisches Gefühl ihn nicht davei zu haben. Er wird erst Stunden später mit den Kindern nach kommen. :(

Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt und ihr das trotzdem gut meistert! :)

Top Diskussionen anzeigen