Habt ihr Bilder von euren Eckenhocker?

Hi ihr lieben, frage steht ja oben, würde mich echt interessieren wie eure Eckenhocker aussahen (falls eure Babys welche waren) und in welcher ssw man dann eindeutig das Baby sehen konnte. Bei mir ist noch alles offen aber ich denke mein kleines Wunder kuschelt sich grad schön in der Ecke irgendwo ein.

1

Das war bei mir bei 7+2

2
Thumbnail Zoom

Das Bild 🙈😄

3

Uii wie süß 😁😘

4
Thumbnail Zoom

Hey :)
Das war mein Eckenhocker bei 6+0. Man konnte das Herz schon deutlich pochern sehen aber mehr eben auch nicht 😎4 Tage später war das Eumel dann nicht mehr so versteckt :)

5
Thumbnail Zoom

Das war an 6+5. Wenn da schon ein Baby zu sehen war, weiß ich da nichts von. Ein Herzschlag zumindest nicht und der kleine "Eckenhocker" macht mächtig rambazamba in mir. 😊❤️

Top Diskussionen anzeigen