Erkältung, 15 ssw

Hallo ihr lieben, wir hatten alle mal eine Erkältung oder mehrere, normalerweise steh ich das immer locker durch. Aber jetzt während der SS hab ich daazu sooo extreme Kopfschmerzen was ich sonst niiie hatte und bin richtig k. O.
Ist es bei euch auch dass während der SS eine einfache Erkältung sich sooooo schwer anfühlt?
LG

1

Guten Morgen,

mir geht es auch so, habe zwar keine Kopfschmerzen aber meine Nase ist zu, mein Hals tut weh und Husten kommt auch noch dazu :-( meine Frauenärztin meinte ich sollte nichts nehmen und mich einfach nur ausruhen...nicht so leicht bei einem Vollzeitjob (Lehrerin) die Kinder sind halt auch alle krank und ein Haus das langsam mal geputzt werden möchte :-(

2

Hey!

Erstmal gute Besserung 😷🤧🤒

Ich hatte in der 18.Woche eine fiese Erkältung.

Was du auf jeden Fall tun kannst:

Isla Moos lutschen, Meerwassernasenspray nehmen, viel trinken vorallem Tee evtl mit Honig. Was mir noch empfohlen wurde - frische Himbeeren essen!
Die haben einen pflanzlichen Inhaltsstoff, der Aspirin gleicht 😊

Alles Gute! 🍀

Unique mit Babyboy inside (29+5)

3

Hallo,

ich hab das auch gerade die Tage durch und es war schrecklich, ja ... das ganze Paket, schlimmes Kopfweh, Schleimhusten, Schnupfen ohne Ende, Schwitzen ...

mir hat auch gut geholfen Isla Moos zu lutschen, Tee, eine Menge Vitamin C, Mandarinen, Kiwi etc. ... und letztlich mir eine großem Topf Hühnersuppe zu kochen, so wie Oma früher und ich konnte ungelogen vom ersten Becher an spüren wie es besser geht ... das soll ja auch Wirkstoffe haben, die ähnlich wie Antibiotika helfen, ich kann es nur empfehlen ... und am besten ein gutes Huhn, also wenn es geht keins für 1,99 €, sondern eins, das Licht und Leben gesehen hat, ein gutes Huhn schmekt auch viel besser, finde ich.

Gute Besserung auf jeden Fall!

schnittchen
15.ssw

4

Vielen Dank ihr lieben

Top Diskussionen anzeigen