Bärenhunger 🐻 silopo

Liege jetzt seit einer Stunde wach, wurde von tierischen Sodbrennen geweckt, Tablette genommen, hingelegt und bereit zum schlummern. Dann knurrt der Magen. Seit einiger Zeit ( 27.ssw) überkommt mich ein Hungergefühl, das ist doch nicht normal. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Loch im Bauch habe, es ist kein Heißhunger sondern ein Hunger als wenn man schon den ganzen Tag überhaupt nichts gegessen hätte. Hab jetzt versucht auszuhalten, aber ich muss jetzt wohl aufstehen und ein Brot essen 🙁

Esse über den Tag verteilt ganz normal 🙈

Gibt's Gleichgesinnte? 😂

1

Morgen ☺

Ich hab das eher abends.

Grad gegessen und 30 min später.
Loch im Bauch 😶

Aber morgens hab ich das nicht. Da denk ich eher an Kaffee 😅


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (23ssw)💓

7

Ich hab es leider den ganzen Tag 🙈 kenne ich so gar nicht ;)

2

Geht mir zu 100% genauso!!

3

Mir wird geradezu die Energie geraubt. Ich könnte den ganzen Tag essen. Jeden Morgen ist das erste was ich esse, direkt nach dem Aufstehen, eine Banane.

8

Bananen sind seitdem auch immer vorhanden! 😁

4

Hallo!

Ich stehe regelmäßig morgens um 6 in der Küche und esse ein Bierschinken-Käse-Brot. Und das habe ich echt schon seit der 6./7. ssw...
Auch heute, 5:38 auf den Wecker geschaut, weil ich vor Hunger nicht mehr konnte und nach einer halben Stunde wälzen im Bett musste ich aufstehen, haha ...

Guten Hunger!

schnittchen
15. ssw

11

Eine Leidensgenossin, ist ja auch nicht die schönste Zeit um aufzustehen 😂

5

Ging mir anfangs dauernd so, schrecklich. Inzwischen ist es zwar besser, aber immer mal überfresse ich mich vor Hunger. :-(

10

Ja, das Phänomen des Überfressens kenne ich auch sehr gut, das war mein Problem vor einigen Wochen 😁😁😁

6

Geht mir genauso, seit etwa 1-2 Wochen hab ich sogar wieder richtig Heißhunger.. Dummerweise auf süßes und da sollte ich mich mit dem Schwangerschaftsdiabetes ja doch etwas mehr einschränken 😞

Alles Liebe,
Littlesternchen89 mit Lea 31+4

9

Ja, ich auch, meine Zuckerwerte sind auch nicht in Ordnung 🙁 also muss man ja auch noch aufpassen was man isst :/

12

Ich hier!

Bin heut Nacht um 2 Uhr aufgestanden, weil ich vor Hunger nicht mehr schlafen konnte. Hab mir dann erst mal 3 Scheiben Ciabatta mit Margarine gemacht und dann noch 5 Scheiben Fleischwurst mit Ketchup 😅