Einleitung - Befund / eure Erfahrungen?

Hey MĂ€dels, 😊
heute war mein 2. Tag der Einleitung mit Cytotec Tabletten. Heute Mittag waren auf dem Ctg Kontraktionen zu sehen, die ich allerdings nicht gespĂŒrt habe... Muttermund Befund war fingerdurchlĂ€ssig...
Wie war es bei euch? Bzw wie lange hat es bei euch noch gedauert als ihr so einen Befund bekommen habt?

Ich weiß, man kann keine Geburt vergleichen, dennoch möchte ich etwas Hoffnung schöpfen 😅 die warterei macht mich wahnsinnig 😱

1

Hallöchen 🙋
Also ich werde seit gestern 10uhr mit den Tabletten eingeleitet und bisher tut sich kaum was. Hab Wehen wie manche bei der Geburt, die ich allerdings nicht spĂŒre 😂 hab allerdings seit 2 Wochen mumu 2cm. Heute hat die Hebamme gemeint wir sind mal bei 3cm angekommen, mumu verkĂŒrzt und die Fruchtblase prall. Junior liegt eh schon seit Wochen tief im Becken was mir auch höllische Schmerzen bereitet. Joa heute morgen meinte der Arzt wörtlich "Heute dĂŒrfen Sie, morgen sollen Sie und Montag mĂŒssen Sie" weil junior wohl relativ groß sein soll und sonst gibt's aufgrund dessen einen Kaiserschnitt đŸ€” ich bin gespannt wie es weiter geht bzw wann sich endlich was tut. Vielleicht bist du ja vor mir fertig und darfst frĂŒher kuscheln 😊😄
Liebe GrĂŒĂŸe und viel GlĂŒck

2

Oh man.... sag deonem arzt er soll seine magentabletten selber schlucken und dir ein gescheites wehenmittel geben.

Entweder oxy tropf oder minprostin E2 tabletten oder gel.

Cytotec wird in der regel zum vorveugen bei erhöhter magensÀurebildung eingesetzt.

Als ich eingeleitet wurde war ich bei munu 2cm alles weich. Ich hab den oxytropf genommen. 10 uhr angestöpselt.
Bis ca 12.30uhr habe ich nichts gemerkt.

Dann hab ich mir bewegt dabei ist die blase gerissen und dann ging die party ab.

Um 17.04 uhr war die kleine da.

Allerdings hab ich ne pda gewollt das hat seeeehr viel zeit gekostet weil sie es nicht geschissen bekamen.
Allein das setzen des katethers hat fast 2 std gedauert + die zeit wo das narkosemittel eingegeben wurde. + die zeit bis der wehenhemmer raus war.

Ich hÀtte ohne die pda locker schon um 14 uhr entbinden können...
Tja. Pech gehabt.

Ab blasenriss/ sprubg gehts meist ganz fix. Hab geduld.
Alles gute und LG

Top Diskussionen anzeigen