6 ssw unterleib ziehen weg

Hallo ihr Lieben ich habe vor einer guten Woche einen postiven schwangerschaftstest gemacht .
in den letzten Tagen hat es immer sehr gezogen und gestochen im unterleib .
jetzt ist es von einem auf dem anderen Tag verschwunden.
Nicht mal mehr beim husten und niesen merke ich was .
ich hatte schon mal eine missed abort und mache mir große Sorgen .war das unterleibziehen bei euch auch plötzluch weg ? Liebe Grüße

1

Hi, ich bin grad in der 9ssw und es ist auch bei mir ab und zu mal "weg". Es kommt wieder, mach dir keine Sorgen ;-) Alles gute. Lg

2

Ich hatte die ersten 1 oder 2 Wochen auch ständig das ziehen und dann war es plötzlich weg. Ist auch bis heute nicht wirklich wiedergekommen. Und ich bin nun 10+4. Also mach dir keine Sorgen, es muss nichts heißen. LG

3

Hallo,
ja, das ziehen kann kommen und gehen, mach dir da keine Gedanken.. es hat absolut nichts zu bedeuten ob du Anzeichen hast oder nicht.

Alles Gute und schöne Kugelzeit,
Littlesternchen89 mit Lea 31+3

4

Hal

6

Ich habe auch Angst, bin 7 te
Und alles ziehen , Krämpfe weg ...
Hab ne Hebamme gefragt , sie meinte das sei Tagesform abhängig,
Krümmel hat auch mal 'Sonntag '

Lg

Top Diskussionen anzeigen