Kakao gegen Übelkeit? Medikamente helfen nicht mehr 😢

Hallo ihr lieben #winke
Ich bin vorgestern mit meiner kleinsten wie jeden morgen beim bäcker gewesen und vor der ss hab ich immer ein Kaffee gekauft aber seit der ss nicht mehr. So dann war mir kalt und ich hab mir eine heiße Schokolade bestellt die beste idee meines lebens den
es war sehr gut es hat meinen Magen beruhigt und war lecker 😍.
So gestern hab ich mir dann kakao und Milch gekauft, und tatsächlich war es kein zufall der kakao schenkt mir kraft und lindert die Übelkeit wie wohltuend das ist 😊 wenn auch nur kurz wenigstens entwas :-p.
Das Problem ist das ich nicht aufhören kann den Kakao zu trinken weil ich sooooo durst habe #klatsch und sinn macht es das es wenn ich zuviel trinke mir wieder übel wird #rofl zumal ja auch noch der Kakao nicht mal wirklich den durst stillt aber egal #rofl
Aber ich nehm ja eigendlich das MCP was leider gar nicht mehr hilft mir ist immer noch dan ganzen tag übel und spucken tu ich 3-5 mal am Tag :-[.
Mittlerweile habe ich auch schon 6kg runter 🙈
Wem hilft denn Kakao auch bei der Übelkeit?
Sry für das #bla ich bin echt am ende meiner käfte und hab in 2 stunden auch noch ne Fahrstunde und bin mir nicht sicher wie das wird :-p

1

Wenn es dir hilft, bleib dabei.

Ich trinke Schlückchenweise Red Bull. Mag ich eigentlich überhaupt nicht, hilft mir aber. Ich arbeite in einem Hotel und bin viel auf den Beinen. Da ist Übelkeit auch nicht das tollste ;)

6

Ja so lange es hilft freut man sich :-)
Ich bin noch in Elternzeit aber meine kleinste ist echt toll sie Verfolgte mich aufs wc und streichelte meinen rücken werden ist spucke und sie ist nicht mal ganz 2 #verliebt
Reist mir auch immer ein bisschen Klopapier ab und gibt es mir total goldig 👼
Aber es ist echt anstängend zumal ich immer nach dem spucken extrem zitter ne zeit lang 🤦
Hoffe es hört bei dir bald ganz auf #klee

2

Hallo,

MCP und Vomex haben mir leider auch nicht geholfen.
Habe dann im Krankenhaus Agyrax bekommen. Die helfen mir sehr gut.
Ich konnte vorher nichts mehr zu mir nehmen und musste mich den ganzen Tag übergeben.

Agyrax kann man in Holland, Belgien oder Frankreich ohne Rezept in den Apotheken kaufen.
In Deutschland wird es leider nicht mehr vertrieben.

LG

7

Ich probiere es jetzt erstmal weiter mit dem Kakao und schaue das es mir nicht schlechter geht. Aber falls ich weiter spucke soll ich ins Krankenhaus aber ich hab die hoffnung das es bald aufhört da ich schon in der 12ssw bin🤦
Falls es nicht besser wird frag ich mal meine Frauenärztin nach dem mittel dankeschön :-)
Ich hoffe es ist bei dir auch bald zuende #klee

13

Ich will deine Aussage ja nicht kritisieren, weil ich die Medikamente nicht kenne, aber wenn eines davon in D nicht mehr vertrieben wird, hat das eventuell seinen Grund. Da wäre ich persönlich vorsichtig.

weitere Kommentare laden
3

Wie verschieden wir doch sind,
Ich immer sehr gerne Kakao getrunken

Nun kann ich es nicht mehr weil mir schlecht wird davon!

Und ich vermisse ihn so

Ach Kaffee geht jetzt wohl , was ich früher nie hatte

8

Ja das ist echt lustig zumal es auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anderes sein kann #rofl
Ich hoffe es hört bald bei dir auf #klee
Da ich schon in der 12 ssw bin hab ich die Hoffnung das es bald aufhört obwohl in der letzten ss ging es bis in die 16ssw #rofl
Aber immer positiv bleiben ;-)

4

Bei mir hilft leider auch so gut wie gar nichts gegen die Übelkeit.
Aber ich habe jetzt mal Ohr Akupunktur bei meiner Hebamme ausprobiert, dass hat jetzt echt etwas geholfen, es ist nicht weg aber besser. Ich bin begeistert, nächstes mal setzt sie mir ne Dauernadel.

9

Ich hab keine hebamme 🙈
Da ich sie in den andern ss nie brauchte hab ich mir nicht mal eine gesucht #rofl
Aber ich kann mal meine Frauenärztin fragen ob sie wen kennt der das macht falls es nicht bald aufhört bin ja schon in der 12ssw 🤦
Ich drücke dir die daumen das es bald besser wird #klee

5

Hallo, mir hat nach wochenlangen Qual Agyrax geholfen, lass es dir von deinem FA verschreiben und bestell das über eine Apotheke das hat bei mir Wunder gewirkt machte mich auch nicht so benebelt und müde.
LG 😊

10

Also ich werde meine Frauenärztin mal fragen falls es nicht besser wird. Ich hoffe aber das ich das bald durch hab da ich ja schon in der 12ssw bin 🙈
Danke für den tipp :-)
Alles gute weiterhin #klee

11

Danke dir , ich musste noch bis zur 17 ssw mich bis zur 5 mal täglich übergeben. Ich weiß wie du dich fühlst 😝. Hoffe das es bei dir schneller verschwindet.
LG

weitere Kommentare laden
16

Kakao ist so super! Aber das finde ich schwanger u nichtschwanger. Ich mache mir nachts wenn ich wach werde auch immer einen.
Gegen Übelkeit hat mir auch Sprite und Suppe in allen möglichen Varianten geholfen.
Also ich würde sagen trink so viel du magst. Am besten ist übrigens der Caotina 😋
Lg bloomfield

19

Ja Kakao ist immer gut #verliebt.
Ich trink den ganzen tag schon was und bis jetzt geht es mit der Übelkeit #ole.
Liebe Grüße

17

Ich hier. Ich trinke den Kakao meist morgens kalt und abends kalt. Zwischendurch Schorlen oder Wasser. Den Kakao auch mal zwischendurch wenn die Übelkeit ganz schlimm wird. Mcp hilft mir manchmal - manchmal nicht!

Gerade geht es mir einen Tag gut einen schlecht einen gut einen schlecht! Das ist ja zumindest schon mal ein Anfang - wenn es so bleibt :)

20

Ja ich hab heute den ganzen tag immer wieder was getrunken und es hilft bis jetzt super #ole.
Ein Tag mal wieder Entspannen von dem dauer schlecht 🤦
Dir alles gute auf das alles schnell rum geht mit der Übelkeit #klee :-)

21

Huhu

Ließ mal ob auf der Verpackung Traubenzucker steht ...

Ich hatte des auch bis mein Mann sagte das ich mich nicht nur noch von Kakao ernähren kann *lach
Hat der ne Ahnung was wir alles können...

Er hat es sich durch gelesen und am nächsten Morgen mir zu aufstehen Trauben gegen...

Oh man hatte ich da tatsächlich auch noch richtig Gelüsten Tauf und es half ... So hatte ich immer Trauben parat ...

Hab dann mich etwas belesen und Heraus gefunden das dir Übelkeit von unterzuckerung kommen kann ... Was ja morgens beim Aufstehen sogar Sinn macht...

Trauben ändern das durch ihren besonderen Zucker sehr schnell Kakao übrigens auch *grins

Medikamente helfen mir auch null ... Aber Trauben ,Kakao und ich sind echt dicke Freunde geworden
...

Und hab gerade Mal 2 kg zu genommen (stand 20+6ssw am 7.09) heute bin ich genau bei der 22+0 angekommen und es klappt weiterhin prima :D

Gönne dir deinen Kakao ... Was hilft das hilft !!!

Bei meiner letzten ss vor bald 6 Jahren waren es orangen in Massen ^_^

Liebe Grüße

24

Hi #winke
Es ist Fruchtzucker drin :-D
Hab schon jegliches obst durch vor dem aufstehen hat nicht geholfen #schmoll.
Und mein mann sagte heute noch er muss morgen nochmal raus damit ich nicht zu wenig übers Wochenende da hab :-D weil es muss sehr süß sein damit es richtig hilft 😝
Da ich 6kg runter hab würde es mich jetzt nicht stören die wieder drauf zu bekommen ich bin froh das ich nicht spucken muss #verliebt.
Hab nach dem spucken immer solle Unterleib Schmerzen bekommen wegen dem druck und heute war ich im Krankenhaus wegen leichten Blutungen wahrscheinlich wegen dem spucken #klatsch.
Hoffe das ich so jetzt nicht mehr spucken muss das war mal wieder ein schock #schock.
Ja und ich hab nicht vor zu verzichten auf das was mir hilft beim nicht spucken :-D
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft #verliebt

22

Huhu

Ließ mal ob auf der Verpackung Traubenzucker steht ...

Ich hatte des auch bis mein Mann sagte das ich mich nicht nur noch von Kakao ernähren kann *lach
Hat der ne Ahnung was wir alles können...

Er hat es sich durch gelesen und am nächsten Morgen mir zu aufstehen Trauben gegen...

Oh man hatte ich da tatsächlich auch noch richtig Gelüsten Tauf und es half ... So hatte ich immer Trauben parat ...

Hab dann mich etwas belesen und Heraus gefunden das dir Übelkeit von unterzuckerung kommen kann ... Was ja morgens beim Aufstehen sogar Sinn macht...

Trauben ändern das durch ihren besonderen Zucker sehr schnell Kakao übrigens auch *grins

Medikamente helfen mir auch null ... Aber Trauben ,Kakao und ich sind echt dicke Freunde geworden
...

Und hab gerade Mal 2 kg zu genommen (stand 20+6ssw am 7.09) heute bin ich genau bei der 22+0 angekommen und es klappt weiterhin prima :D

Gönne dir deinen Kakao ... Was hilft das hilft !!!

Bei meiner letzten ss vor bald 6 J

23

Mein Handy wa der Meinung ich bin fertig...

Hab bei meiner ersten ss nur orangen gegessen... Geht jetzt Null an mich ...


Und sorry für die Tipp Fehler meine "Spiderman App " lässt grüßen