Hohe Schuhe?

Hi ihr Lieben
Ich hab einfach mal so eine allgemeine Frage:)

Ich trage gerne hohe Schuhe super gerne keilabsatz ....

Ich habe nur hohe Schuhe viele viele zur Auswahl aber nur 1-2 paar Turnschuhe 😅

Aber nun kommt ja auch der Bauch und der tolle Herbst (Stiefel ponjo etc.)
Würdet ihr es too much finden wen man als schwangere mit schönen Bäuchlein 6/7/8 Monat sone Schuhe anzieht ?

Ich möchte nicht komplett verzichten aber auch nicht albern aussehen 😁😅😉

Vielen Dank für eure Meinung 😊

1

Bei meinem sohn habe ich sie auch so bis zum 6. Monat getragen. Bis mir irgendwann meine Schüler sagten dass ich watschele 😒 mein Rücken hat sich natürlich auch gefreut.

2

Huhu, ich meine immer, dass ich auf flachen Schuhen nicht laufen kann. So hatte ich keine sneaker und Co. Na ja, als das erste Wasser im Fuß war, stand ich vor den Birkenstocks. Geholt habe ich mir bequeme sneaker mit Fußbett. Der Rücken, die Mutterbänder und Dein Gleichgewichtssinn werden Dir sagen, was wann noch geht, planen kann man es wirklich nicht. LG

3

Huhu :-)

Also ganz ehrlich: ich find das toll. Wenn man sich gut fühlt und kein Wasser oder andere wehwehchen hat - warum nicht? Mein ET ist übermorgen und ich hatte heute auch Stiefel (Absatz ca 5 cm) an 😂. Wichtig: nicht watscheln 😂 sieht sonst komisch aus. Vor ca 3 Wochen war ich auch auf einem Geburtstag und hatte hohe Pumps an. Ich hatte keinerlei Probleme. Hab aber auch keine Rückenschmerzen o. Ä. - nur einen grossen Bauch 😜 ich bin zwar Mutter- aber achte trotzdem auf mein aussehen und möchte mich wohl fühlen... und ab und zu "hohe " Schuhe? Da spricht doch nichts gegen ;-)

4

Sehe ich auch so. Solange es keine Probleme bereitet und du dich damit gut fühlst, warum nicht?

5

Klar zieh an, solange du dich damit wohl fühlst, ist das doch kein Problem. Nur weil man schwanger ist, keine hohen schuhe, Quatsch. Ich würde auch manchmal gern, mein Problem ist, ich komme da gar nicht mehr rein 🙈 so dicke Füße vom Wasser, dass ich echt hoffe, das bis Ende Oktober das milde Wetter vorhält und ich mit Flipflops durchkomme bis dahin. Ansonsten sneakers, aber da habe ich mittlerweile ne 43, die mir passen... normal habe ich ne 39. also genieße deine Zeit mit Absatzschuhe.

6

Beneidenswert! Ich passe seit 4. Monat nicht mehr in meine Schuhe und die Füße werden irre dick nach höchstens einer Stunde.... :-( war anfangs noch zu nem Boxkampf, da hätte ich heulen können. Obwohl ich meistens saß sahen meine Füße aus wie Kartoffeln am Ende des Abends...

Wenn ich könnte, dann würde ich. Aber ich hab keine Chance... wenn du keine Probleme bekommst, dann genieß es doch! 👍🏻

7

Klar. Zieh ich auch an.
Ich habe zwar schon ordentlich Wasser. Aber eine Hochzeit ohne Pumps geht nicht. 😉

Und ansonsten zieh ich auch gern Boots mit Absatz an. Alles wird eng. Auch die Turnschuhe. Mir bereitet eher das lange Stehen Probleme. Egal welche Schuhe.

34.ssw mit Prinzessin an der Hand

8

Nö :)

Trag was du willst und wann du willst. Du wirst schon merken ob es dir gut tut 😊

Ich war Anfang Dezember damals auf unserer Weihnachtsfeier, ET war Anfang Feb. 8 cm High Heels. Konnte ja bequem zwischen Sitzen und Stehen wechseln.
Nur Nachts der halbe Kilometer bis zu unserem Auto, der war grenzwertig 😁
Da war ich dann froh, als ich im Auto in meine Ballerinas schlüpfen konnte.

9

Sehr gut vielen dank für die zahlreichen antworten :)

10

Wenn du dich dabei gut fühlst ist doch alles ok. Achte drauf, dass du in den Schuhen guten Halt hast, da deine Bänder insgesamt weicher werden. Man soll ja auch ausserhalb der SChwangerschaft nicht "nur" flasche oder "nur" hohe Schuhe tragen, sondern öfter mal wechseln. Nur hohe Schuhe führt bei vielen Frauen dann ja dazu, dass sie in flachen Schuhe ganz schrecklich watscheln. Das ist dann auch nicht gut für den Rücken.