1. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe morgen meinen ersten FA-Termin.
Ich bin dann bei 6+6 Ssw.😁

Kann man dann im Ultraschall schon was erkennen? Ich bin sooooo aufgeregt!!!

Wie war das bei euch wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

1

Na aber klar...da gibt es zb das Herzchen evtl#verliebt
Drücke die Daumen...kann aber sein das du paar Tage zurück liegst.. dann ist es nicht so...also abwarten und freuen :-D

2

Hallo ich hatte auch am 17 August positiv getestet
Laut urbia kalender sollte ich schon beim fa Termin beib 6+ 4 sein

Man sah an dem Tag nur eine fruchthülle und lit vieeel Phantasie auch Ansätze vom dottersack

Ich wurde auf 5 ssw geschätzt

11 Tage später nochmal Termin gehabt und da sah man ein embryio mit dottersack und Herzschlag

😍😍

Mein eisprung hat sich bestimmt verschoben und es sichvll später ei genistet

Also es kann sein dass du schon Embryo und Herzschlag siehst
Aber falls sich etwas verschoben hat kabbst vll mur fh sehen
Drücke die Daumen

3

Huhu
Und herzlichen Glückwunsch.
Natürlich kannst du schon was sehen und vielleicht sieht man ein Herzschlag,ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß morgen. Versuch nicht so viele Erwartungen zu haben(ich hatte es und war schon sehr enttäuscht)
Beim großen haben wir schon bei 5+1 alles gesehen mit Herzschlag
Beim kleinen haben wir erst bei 7+3 den kleinen gesehen (er war ein richtiger eckenhocker)
Und jetzt bei nr 3 war ich 6+0 und nur eine fruchthöle zu sehen,3 Tage später dann das kleine mit Herzschlag.
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß
Liebe Grüße