Outing bekommen.... kann es gar nicht glauben...

Juhuuu. Also wir hatten Glück und die Ärztin konnte es deutlich sehen :) ein Junge !! Ich kann es gar nicht glauben. Ich war mir 100% sicher das es ein Mädchen wird hihi... und unsere Tochter hatte die ganze Zeit recht, sie hat die ganze Zeit von einem Bruder geredet... oh man mein Kopf schwirrt, ein Junge Wahnsinn! Wie süß :) ... oh Gott wie wickelt man Jungs ?!? Oh man alle Mädchensachen aussortieren... oh je hoffentlich bring ich das auch mit einem junge... hihi ich bin total aufgeregt

1

Ach was bist du süß #verliebt
Ich kann deine Freude so nachempfinden.

Hoffe am 20. Auch auf genau dasselbe tief im Inneren #verliebt wäre es das Perfekte Glück.

Bin dann 17.Woche. Wie weit bist du?

2

Ich bin ich in die 19. Woche gekommen. Ich hätte wirklich auf ein Mädchen schwören können. Ich warte auch mal noch auf die feindiagnostik hihi... danach glaub ich es wirklich :). Viel Glück dir :)

3

Ich kann es verstehen. Man liest hier ja irre oft das es nochmal anders kommt.
Ich glaube einfach es ist ein Junge. Weiß nicht wieso aber werde mich natürlich auch riesig auf eine Tochter freuen...jedoch hat man ja doch eine kleine Hoffnung #liebdrueck:-p

4

Wie man die wickelt #rofl
Genauso wie Mädchen nur das sie einen schnipii haben den man besser nach unten klappt sonst piseln sie zur Seite#rofl

5

Na herzlichen Glückwunsch zum Team blau 👶🏻

Mir sagt man die ganze Zeit das es nun mit dem wickeln bei Mädchen schwieriger sei. Nicht so schnell mal wie bei Jungs😉Wir bekommen nämlich nach 5 Jungs ein Mädchen ❤️

6

Wie toll 😂. Ich fand Mädchen wickeln einfach. Keine Erfahrung mit Jungs bisher #verliebt

8

"Wir machen das nun so lange, bis wir endlich ein Mädchen kriegen Schatz!!!" :-D

weitere Kommentare laden
7

Wie schön!

Ich hab nächsten Dienstag den nächsten Termin und hoffe, dass wir es dann auch sehen. Mein Sohn erzählt auch immer, er bekommt eine Schwester und ich bin soooo gespannt, ob er recht hat.

9

Erstmal Glückwunsch zum outing ;) wir haben leider noch nicht das 100 Prozentige outing bekommen und müssen noch bis zum 22.9 warten. Aber ich kann dich voll verstehen da es bei uns bis jetzt Tendenz Team blau war. Wir haben eine kleine Tochter und meine Gedanken waren auch falls es so ist wie ist das alles mit einen jungen ??.. wir sind gespannt :)

11

Wir haben heute auch ein Jungenouting bekommen :)

Ich bin gespannt, wieviele neutrale Sachen beim aussortieren übrig bleiben ;D

Grüße,

Schnuddel mit Knopf an der Hand (2) #verliebt und Erbse im Bauch (21+6) #verliebt

13

Merk dir nur eins. Jungs sind wie kleine Männer. ..

Hauptsache.
Popo sauber
Kein hunger
Chillig angezogen.

Und dann geht's auf ins chillen😂

Jungs sind einfach gemütlich (Ausnahmen bestiegen die regel)

Aber sie sind auch einfach herrlich einfach.

Du wirst dich freuen beides zu haben.
Diese Unterschiede sind Wahnsinn.

Und klar. Das ist einfach ein junge.


LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (23ssw)💓

16

Ich habe da noch eine Frage an "Jungs-erfahrene": Darf man sie auch knuddeln und küssen? Oder wäre es bei einem Jungen falsch? Ich weiß, eine blöde Frage, aber wenn ich meine Bekannte beobachte, habe ich das Gefühl, dass Mütter von Jungen zurückhaltender sind. Und ich möchte meinen Jungen seeehr oft knuddeln :)

18

Finde ich total interessant. Mein erstes Kind jetzt wird ein Junge. Ich bin umgeben von Jungsmamis, nur zwei haben beides und jede sagt, ich soll mich so freuen, Jungs sind toll!
Natürlich lieben sie ihre Mädels genauso, aber ich bekomme mit, dass da einfach manchmal andere Launen unterwegs sind 😊

14

Ohh wie schön 😍
Ich habe erst ein Sohn (9J) bekommen und danach eine Tochter(5J) (wie ich es mir immer gewünscht hatte)
Jetzt bekommen wir wider ein Mädchen und meine Tochter ist so was von aufgeregt weil sie sich ein Mädel gewünscht hat...
Sie flüsterte mir immer zu von wegen Mama kannst du es bitte machen das es ein Mädchen wird... total süß
Als ich dann von FA nach Hause kam um es zu erzählen fing sie fast an zu weinen vor Freude. Ich sagte ihr aber das es noch nicht sicher ist da das Baby noch nicht auf der Welt ist. Das versteht sie freut sich aber trozdem aufs baby...
Euch alles gute

15

Guten Morgen ☺️
Also mein Sohn hatte auch recht! Ich hab auch gedacht ich bekomme wieder einen jungen, aber mein Sohn bestand darauf das er eine Schwester bekommt 🤣 & was soll ich sagen? Er hatte recht ..wir haben es schon 2 mal bestätigt bekommen ☺️ ich glaub die kleinen haben da irgendwie einen Riecher für 😋
Alles gute für die Rest Kugel Zeit 🌷

Lg sarahlein mit Räuber 4j an der Hand & Prinzessin 23 ssw im Bauch 💕