*6+4 Ultraschall* kein Embryo oder Herzschlag :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin mal wieder am zweifeln und habe große Angst :( ich hatte dieses Jahr bereits eine FG und hatte gehofft das diesmal alles gut geht 😥

Nun war ich heute bei 6+4 beim FA. Ich bin mir sicher dass ich 6+4 bin weil ich meinen Eisprung sehr genau merke. Klar die Einnistung kenne ich nicht aber ich glaube so oder so hänge ich im Ultraschall hinterher :(

Der Arzt meinte der helle Teil unten am dottersack könnte der Embryo sein...bei meinen Freundinnen hat man bei 6+1 schon deutlich einen Embryo neben dem runden dottersack gesehen und das Herzchen pochte auch bereits...

Was denkt ihr?

Ich weiß ich brauch Geduld aber es fällt mir so schwer weil ich auch null Übelkeit oder so verspüre :(

1

Warte mal ab :-) da ist doch alles auf dem besten Weg.
Einnistung ist nie gleich und auch nicht jede Entwicklung ist gleich #liebdrueck

3

Danke für die liebe Worte :) ich kann gerade einfach den Kopf nicht ausstellen und überlege schon ins Khh zu rennen *total daneben ich weiss*

6

Gib dir wenigstens 2 Tage Geduld und schaut dann noch einmal. Da wird ein Embryo kommen. Ganz sicher sogar #herzlich
Ich wünsche es dir sehr.

weiteren Kommentar laden
2

Ich gehöre auch zur pessimistischen Sorte, aber das Bild sieht wunderbar aus. Eine formschöne Fruchthöhle die durch den weißen Rand auch "gut eingenistet" aussieht. Und wo ein Dottersack ist, ist eigentlich auch dann ein Embryo...

Ich verstehe aber dein schlechtes Gefühl, wenn du 6+4 bist!

#klee

4

Ja aber wo ist er nur? Ich würd mir ja gern einreden dass es an diesem FA lag aber da mache ich mir ja selbst was vor :(

Ich hatte meinen Eisprung am 14.08. selbst wenn die Einnistung etwas länger gedauert hat dann wäre ich trotzdem mindestens Ende 6. ssw/Anfang 7. ssw :-(

5

Das kleine Embryo könnte es schon sein ❤ und Herzschlag war bei meiner Schwester erst Ende der 8ten Woche gesehen und die Kleine ist heute 11 Jahre ❤
Muss also nichts heißen. Leider bleibt es nur abzuwarten und zu hoffen 🍀
Man muss keine Beschwerden haben. Ich habe kaum was und merke SS nur an der Müdigkeit. 😉
Alles gute für euch 🍀

11

Danke für die Antwort :)

Irgendwie hat man ja leider doch das Gefühl das etwas nicht stimmt wenn alle bekannten Schwangeren leiden :( aber gut zu wissen das ich nicht allein bin ! Danke :)

25

Das ist aber echt bei jedem unterschiedlich ❤ meine Schwester hatte nur Übelkeit und hat den ganzen Tag Waschbecken umarmt. Ich dagegen habe es nicht. Und mit Krümel ist trotzdem alles gut ❤
Zudem jeder Arzt hat einen anderen Gerät. Bei manchen ist es besser. Bei manchen schlechter und das kann auch der Grund sein.
Vertraue deinem Krümel ❤🍀

7

Hey :)
Immer positiv bleiben, bei mir war an 6+2 nur eine leere FH zu sehen, bei 8+2 war dann ein kleines gummibärli mit herzschlag zu sehen.
Ich bin jz in der 14SSW und es ist alles perfekt, Anzeichen hatte ich übrigens auch ganz wenig.
hab vertrauen in deinen körper und deinen krümel <3
alles gute und lg nini und Baby 13+3 <3

10

Das muntert mich jetzt wirklich etwas auf :-) danke!!!

8
Thumbnail

Ichbewusstsein war heute. Bei 6+6. er hat mich zurückgestuft auf 6+2 also von deinem Foto bist du maximal 5+2 aber eine Woche wird sehr oft zurückdatiert. Würde ich bis jetzt fast immer. Obwohl ich immer dachte ich wusste wann der es ist. Hab dir mein Bild noch angefügt. So wird es nächste Woche bestimmt bei dir auch aussehen. Drück dir die Daumen.

9

Leider kann das bei mir nicht sein...mein Eisprung kann nicht später als am 14.08 gewesen sein (der war schon am 17. Zyklustag statt am 14. Zyklustag bei konstant 28 Tagen)

Ich habe am 25.08 bereits mit frühtest positiv getestet !!!

12

Genau so sah es bei mir 6+1 aus. Der weiße reiskorn unten am Kreis war mein Embryo. 1 Tag später war auch genau in dem reiskorn der Herzschlag zu sehen.
Ich Versuch dann mal ein Bild hochzuladen. Iwie geht das grad nicht.

13

Oohhh ich darf also vllt dich noch hoffen ? Ich nehme rechnerisch wäre ich über 6+1 aber ich wäre nicht ganz so weit entfernt :(

Ich hatte aber ehrlich gesagt auch den Eindruck als wenn in der Praxis alles ziemlich alt ist inkl. Geräte :( war nur eine Vertretung und nächste Woche darf ich nochmal zu meiner FA...ich will einfach noch nicht aufgeben zu hoffen ❤

Dir alles Gute weiterhin :)

15
Thumbnail

6+2 man sieht das der reiskorn jetzt dicker ist und mit Herzschlag

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Huhu, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, wenn ich dir mein Bild von 6+5 schicke. Kein eindeutiger Embryo, kein Herzschlag.
Ich bin jetzt in der 34.Ssw und alles ist gut. Also, du musst dir wirklich keine Sorgen machen.😊❤️

19

Das ist sooooo lieb ❤ danke und alles gute für die letzten Wochen 🐣🐣

17

Hallo meine liebe ☘️
Ich war bei 7+3 beim Arzt, kein Herzschlag zu sehen aber er meinte alles sähe ganz normal aus, bei 9+0 da und ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag ❤️❤️
Mach dich nicht wahnsinnig ☘️☘️🌷

20

Ich geb mir Mühe wirklich aber leider hab ich dieses Jahr schon eine schlechte Erfahrung gemacht die auf dem Op-Tisch endete 😥 Deswegen sind für mich Abweichungen von der Norm gerade ganz schlimm 😢

Ich denke die ganze Zeit wenn ich kaum Anzeichen habe wird das hcg nicht so hoch sein sprich Entwicklung Embryo nicht wie gewünscht 😢

Dir alles Liebe für die weitere Schwangerschaft und danke für deine Aufmunterung :)

18

ich war letzte woche in der genau der selben situation. der arzt wollte mich auch beruhigen und beharrte auf der annahme, mein es wäre später gewesen.
ich war mir aber zu 100% sicher, wann der es war und dass ich wirklich 6+3 war und nicht 5+3 wie er meinte.
ABER mein us bild sah deutlich anders aus als deins. es war nur die fruchthöhle zu sehen, kein dottersack, nix. ich finde dein bild sieht echt gut aus und da darf man auf jeden fall noch hoffnung haben.

21

Hey danke für die Antwort...dann bangen wir gemeinsam ? Wann hast du deinen nächsten Termin ?

Hat dein FA den gesagt es wäre ungewöhnlich ? Hast du ss-Anzeichen ?

Lg Nicki

22

nein, leider bangen wir nicht mehr gemeinsam.
mein fa termin war mittwoch und donnerstag. am samstag hab ich schmierblutungen bekommen. sonntag bin ich zum kh. die fruchthöhle hatte sich nicht weiterentwickelt. immer noch nix zu sehen. montag nochmal beim fa kontrollieren lassen. keine hoffnung mehr, da gar nicht mehr gewachsen. gestern hatte ich die ausschabung.
aber wie ich schon geschrieben, meine fruchthöhle sah nie so aus wie deine.
beim ersten termin meinte der fa aber noch, es sei alles noch im rahmen, ich sei eben erst 5+x, so exakt würde sich eine ss eben nicht entwickeln.
ich hatte diese mal schon sehr früh symptome. schon vor nmt. habe mir aber tatsächlich eingebildet die symptome wären schwächer geworden. weiß wie es im meiner ersten ss war, und diesmal hatte ich kein gutes gefühl.
aber nochmal, um dir keine angst zu machen: dein us sieht echt gut aus, meins sah bei 6+3 in der ersten ss ähnlich aus. mein aktuelles, aus der nicht intakten ss, sieht wirklich viiiiel leerer aus.
ich drück dir ganz fest die daumen und wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann geh am we ins kh und lass nochmal schauen. ( ja, ich weiß, soll man nicht. aber manchmal werden die ängste einfach zu groß).

weiteren Kommentar laden