Blutungen 8.Ssw

Hallo,
habe seit 5 Tagen Blutungen. Hat erst leicht angefangen mit Schmierblutungen... seit 3 Tagen sind sie hellrot, periodenstark und manchmal schwallartig 😪
Herz schlägt, war schon 2x im KH und 2x beim Arzt.
Man weiß nicht woher die Blutung kommen und wie lange sie anhalten...
Hat sowas schon jemand erlebt?

1

Huhu :)
Bin momentan in der selben Situation wie du bekomme wegen den Blutungen 3 mal täglich Progesteron und 400mg Magnesium. Keiner weis woher die Blutungen kommen oder wann es aufhört. Das Baby ist bei jedem Ultraschall noch da und mach mir jeden Tag tierische sorgen und jeder Toilettengang ist mit Angst verbunden.
Ich drücke dir alle Daumen das es bald aufhört ❤️

2

Ohje fühl dich *gedrückt*
Werde morgen nochmal zum Arzt gehen.
Es ist die Hölle 😪

3

Hast

weitere Kommentare laden