16. ssw Krämpfe?

Hallo, bin heute bei 15+4, seit 2 Tagen fällt mir auf das ich leichte Krämpfe im Unterleib verspüre, diese halten nur kurz an (ca 3-4 krämpfe und ca 1-2 mal am Tag). Weiß jemand was das sein kann? :-(

1

Sind das eher magebdarm krämpfe?hast du verstopfung?versuch mal Magnesium zu nehmen...dass hilft auch zum entspannen der muskeln

2

Ich nehme schon Magnesium, 900 mg am Tag. Ich leide zwar an Verstopfung aber das fühlt sich doch anders an ...

3

Hmm ich kann leider nicht in dein körper fühlen oder denkst du es sind unterleibschmetzen?die können aber auch von verstopfung kommen...wenn du so unruhig bist dann lass am besten von fa drüber schauen

4

Bin ebenfalls 15+4 habe es im Unterleib auch vermehrt momentan. Ich merke das ich mehr Ruhe brauch ab und an.

5

Das ist die Gebärmutter die arbeitet und weiter wächst hat mir meine Frauenärztin erklärt. Alles normal.

6

Danke für eure Hilfe, mir ist noch aufgefallen dass die Krämpfe nur auftreten wenn ich etwas gekrümmt sitze, z.b. Beim essen ...