Aus dem Krankenhaus entlassen!!!

Hallo

Ich lag seit Dienstag im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen und der Kopf des kleinen Mannes hat nach unten gedrückt !

Gott sei dank hatte ich keine Wehen mehr und sonst ist alles super so das ich heute entlassen wurde !
Muss mich schonen und darf nicht mehr viel machen .

Das schrecklichste war jedoch das ich an ctg angeschlossen wurde wo neben mir eine Frau am entbinden war und sie die ganze Zeit sooo geschrien hat vor schmerzen das ich mich jetzt schon verrückt mache und Angst habe !

Lg

1

Was hattest du denn?
Schön das du jetzt wieder daheim bist, ohje du arme, mir ist es bei meiner Tochter ähnlich gefangen.. unvorstellbar manchmal.. nur das ich im Vorwehenzimmer lag und sie eine reingeschoben haben die bereits ihr Kind im Arm hatte, es war noch kein zimmer frei etc. Des war für mich ganz schlimm und sie war nur am heulen.. echt horror.. das schaffst du auch. Lg

Norelle1 mit Schulkind 7, Kindikind 4 und unsere Maya im Bauch 39+2

6

Ich hatte vorwehen und der Kopf drückte schon nach unten bin gerade mal 29.ssw und gebärmutterhals war etwas verkürzt auf 3,6cm obwohl meine Ärztin meinte das es noch normal ist

2

Dann ruh dich auch gut! Das ist natürlich doof gelaufen, mit der Frau nebenan. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, mach dich nicht verrückt. Angst kann nämlich ein blöder "Verkrampfer" sein und es dir schwerer machen. Versuch unvoreingenommen dran zu gehen, du schaffst das! Und hinterher ist ALLES vergessen!! Alles Gute noch!

3

Lass dich nicht verrückt machen und gehe ohne Angst hin. Ich war damals auch im Kreißsaal und später kam eine andere dazu und die hat auch ständig geschrien, mein Gedanke war zu dem Zeitpunkt einfach, halt die fresse. Sorry, aber ich war so genervt von ihr. Aber ich habe es dann ausgeblendet und auf mich konzentriert und war bei meiner Entbindung dann still und habe keinen mucks gemacht.

15

Klar ist es schmerzhaft aber wenn man die Frauen so schreien hört da kann man nur Angst bekommen !
Dieses brüllen usw macht man doch nicht einfach so

16

Ich wollt

weitere Kommentare laden
4

Freu mich für dich, dass alles gut ist 😊 Manche Frauen lassen ihren Schmerz mit Ton, also Geräuschen wie schreien heraus. Ich singe dann immer iwie 😆 Andere atmen laut oder wimmern ein wenig vor sich hin. Lass dich da nicht verunsichern.

Alles Gute

5

Wie sie geschrien hat waren es höllische Schmerzen :-(

8

Evt. eine Frau aus dem arabischen Raum, die Brüllen wohl alle, als gäbe es kein morgen mehr 😄 Asiaten sollen dafür besonders leise sein. Da gibt es bei der Geburt tatsächlich kulturelle Unterschiede.

Lautstärke sagt nichts über die Schmerzen aus. Jeder empfindet anders. 😊

weitere Kommentare laden
7

Schön, dass du wieder Zuhause bist.

Wegen der Gebärenden musst du keine Angst haben. Als ich meinen ersten Sohn zur Welt bringen wollte, war da im Kreißsaal neben an eine, die jaulte wie ein Wolf und ich war echt beunruhigt, die Hebamme meinte dann, ich sei schon weiter als sie.
Ich bin nie laut geworden und hätte da auch nie eine Hilfe drin gesehen. Ruhig weiteratmen hilft am meisten.
Nur die Ruhe. :-)

9

Hallo
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft als ich im kh war auch immer das "Glück" genau dann ctg gemacht zu bekommen als gerade eine Geburt dran war.
Angst hat mir das nicht so sehr gemacht. Und das sollte es dir auch nicht. Und nach der ersten Geburt kann ich dir sagen: ich hab während der Geburt auch geschrien. ;-) es hatte was unfassbar befreiendes.
Aber jede Frau ist da auch anders. Die einen können gut mit den Schmerzen umgehen und für andere ist es schier unerträglich. Für solche Fälle gibt es ja auch noch die Option Schmerzmittel. Mach dir darüber keinen Kopf. Angst sorgt dafür dass du angespannt bist und das ist nicht sehr förderlich.
Alles Liebe

11

Ohje, ich kann verstehen, dass dich das erschreckt hat. Als ich vor neun Jahren meine Tochter auf die Welt brachte, schrie nebenan eine Frau ganz furchtbar. Ja, man soll alles raus lassen aber das war wirklich schon hart, es hat mich damals sehr beunruhigt wie sie schrie: Hol mir das da sofort raus, ich will es nicht mehr in mir haben, zwischendurch Schreie die wie im Horrorfilm waren. Das war damals echt traumatisierend, da ich gerade erst am Anfang der Geburt war. Ich war so konzentriert bei den einzelnen Wehen, dass ich kein einziges Wort mehr sprechen konnte 😀

13

😂😂😂😂 so erging es mir, als bei mir eingeleitet wurde. Die Frau hat so geschrien wie am Spieß, dass ich vor Angst heulen musste 😂😂😂😳

14

Als es bei mir losging hat auch eine nebenan geschriehen.Und nach paar Minuten hat man dann ein Baby schreien hören.Ich hatte keine Angst.Es war nur so wie im Film.Ich war mittendrin.
Später hab ich dann doppelt so laut geschriehen;)....Als alles rum war und ich den kleinen auf mir liegen hatte,war es wirklich so wie es viele sagen,die Hälfte war schon fast vergessen.
Das es schmerzhaft wird,ist klar.
Der eine wimmert,der eine schreit,der andere heult....ich hab am Schluss alles zusammen gemacht:))und heute 3monate später kann ich drüber nur schmunzeln.Ich hab meinen Gefühlen einfach freien Lauf gelassen!Es kommt wie es kommt,lass dich drauf ein.
Wünsche dir alles gute für die rest Schwangerschaft.