Bademode für große oberweite...

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich würde so gerne schwimmen gehen. Nur passt mir mein Bikini Oberteil nicht mehr. Ich habe schon immer eine große oberweite gehabt. Nur jetzt in der Schwangerschaft ist sie noch weiter explodiert. Hmm ist ja auch normal. Aber nun finde ich nichts für wirklich große obweiten. Es ist deprimierend. 😐 Es kann auch ein badeanzug sein.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Glg

1

Huhu
Meine Oberseite ist auch explodiert
Ich habe mir welche von Hubkemöller kommen lassen, die haben glaube bis Größe E und welche von Bonprix...
kann dir allerdings nur empfehlen auch direkt die nächste Größe mit zu bestellen, weil man sich auf die Cup Größe nicht unbedingt verlassen kann 🙈 ich habe immer E+F bestellt
Zum Schluss jetzt passt der Bikini aber leider nicht mehr
Badeanzug habe ich nie probiert. Da kann ich nix zu sagen 😊

8

Juhuuu
Wenn ich E oder F noch hätte wäre ja sooo toll ich bin schon bei k angelangt. Wie gesagt hatte vorher schon eine große oberweite. Ich durchforste noch mal das Netz oder Frage bei mir im Dessous laden mal nach.
Danke dir.
Glg

2

Ich konnte zwei schöne Bikinis in Körbchengröße 85E bei Anazon bestellen... zu einem akzeptablen Preis 👍🏻

3

Bonprix hat da eine Auswahl für große Oberweiten

4

Kommt drauf an, was man mit groß meint ;)

Ist groß schon "E" oder doch erst "G+", etc.

Bis E/F findet man ja bei Hunkemöller und BonPrix noch einiges.

Ich bin mittlerweile jedoch weitab von den Größen und gucke bei Amazon oder lace.de

6

Juhuu
Ja ich bin schon bei k angelangt. Hatte ja vorher schon soviel. 😏
Naja dann durchforste ich noch mal. Bei den "normalen" Läden und online shops finde ich schon lange nichts mehr.
Vielen Dank.

5

Hallo #winke

Also ich hab ja schon immer ne "große" Oberweite und in der Schwangerschaft ist sie bisher auch genauso geblieben #gruebel
Auf alle Fälle bestelle ich meine Bikinis immer bei Lascana im Onlineshop, die haben echt tolle Sachen #verliebt
Oder ich kaufe sie bei Triumph ;-)
Ich finde am besten passen immer Bikinis die unten einen Bügel haben (das hält einfach am besten) und die ein bisschen Push up drin haben (schaut einfach schöner aus).
Ach ja und manchmal gibts auch total schöne, günstige Bikinis in großen Größen im New Yorker :-)

7

Juhuu
Vielen Dank aber bei den Shops brauche ich schon gar nicht mehr schauen. Da bin ich lange drüber weg.
Glg

9

Hallo. Schau mal in Amazon . Ava heißt die Marke. Oder bei Lace.de

weiteren Kommentar laden
11

Hey das Problem kenne ich.
Mit meinem Körbchen E bzw F ist es sehr schwierig nicht nur Bademode zu finden. Also mittlerweile finde ich was manchmal bei bonprix, wobei ich den gewünschten Halt nicht immer bekomme. Deswegen bastele ich mir Bademode selbst. Wenn es nur zum Schwimmen sein soll tut es ein MinimizerBH unter einem elastischen Top und dazu eine Badehose oder Baderock.

12

Hi!

Freya ist gut!