Harmony Test

Hallo ihr.
Wer von euch hat den Harmony Test gemacht und wie lange hat es gedauert bis das Ergebnis da war?
Liebe Grüße

1

Ich habe den 13+5 gemacht und ich hatte in 6 Tagen das Ergebnis :)

2

Ich habe ihn in der 14. Woche an einem Dienstag Nachmittag gemacht und hatte darauf Montag morgen das Ergebnis, telefonisch, inklusive des Geschlechtes.
LG

3

Ich war Montag beim Blut abnehmen und hoffe so sehr auf ein Ergebnis am Freitag

4

Kann ich verstehen, ich habe auch noch auf den Freitag gehofft, aber der Kurier kam erst Mittwoch früh, sonst hätte es geklappt. Ich drücke Dir die Daumen ☺

weitere Kommentare laden
6

Ich hab den Praenatest machen lassen (der ist ähnlich). Ergebnis war nach einer Woche da.

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (29+1)

9

Ich war letzte Woche Mittwoch zur Blutabnahme und habe heute den Anruf von meinem Frauenarzt bekommen. Geschlecht erfahre ich allerdings erst morgen da ich dort dann rechnerisch bei 14+0 bin.

Lg Josy

10

Habt ihr denn schon eine Tendenz zum Geschlecht?
Ich bin Freitag 14+0 aber das Geschlecht ist mir egal. Ich hoffe nur auf die Trisomie-Entwarnung.

14

Hallo,

ich habe den Test bei 12+5 gemacht und 6 Tage später wurde mir das Ergebnis telefonisch mitgeteilt.

Alles Gute
#winke

15

Hab den Harmony Test machen lassen. Kostete 600.- und ich musste leider 2 Wochen warten ( Wochenende dazwischen und Feiertag in den USA)

16

Dann ist das aber schon ein bisschen her oder?

17

Nein. War vor 3 Wochen. Komme aus Österreich und hier werden die Tests noch in die USA geschickt.

weitere Kommentare laden