Spinnbarer Zervixschleim 12tr ssw

Hallo ihr Lieben.

Ist spinnbarer ZS in der SS eigentlich normal? Farbe und Konsistenz ist identisch zum ZS in der fruchtbaren Zeit.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht (oder ich hab es vergessen weil es so lange her ist).

Dazu kommt ziehen im UL was ich schon einige Tage nicht mehr hatte.


Bin gespannt was ihr dazu meint :-)

Lg und einen schönen Tag euch allen

NaddyEF (11+2)

1

Huhu....bin 11+3 und hab das auch....keine sorge alles gut....

2

Oh super :-) Dankeschön für deine schnelle Antwort :-)

3

Ich habe das auch ab und zu. Vermehrt aber nach GV 🙈
Ist wohl normal ❤

4

Ich danke dir :-)

Wie geht's dir eigentlich? Wie hat dein Chef die Nachricht aufgefasst? Ich habe deinen Beitrag wohl verpasst.

5

Hast du nicht 😂 ich hab es jetzt auf Freitag gelegt. Hab mich nicht getraut ihm direkt nach dem Urlaub diese Nachricht zu überbringen. 😂 morgen habe ich Termin bei FA und dann kann ich es am Freitag erzählen 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen