Ss Anzeichen?!

was für Ss Anzeichen habt ihr so in denn ersten wochen der Ss?

ich hab unterleibschmerzen (wie bei der Menz) und meine Brustwarzen tihen weh und sind sehr impfindlich.
Ausserdem habe ich komischen Körpergeruch, ich muss jeden Tag duschen. das kene ich garnicht...

1

Ich hab auch seit letzer Woche unterleib Schmerzen als würde die Mens kommen ... die Brustwarzen tun auch weh ! Ich hab schon getestet aber er war nur leicht positiv jezzt warte ich auf mein 1st Tag der nmt und das zieht sich wie Kaugummi 😣

2

Guten Morgen, Ich bin in der 5. Woche und ich habe auch unterleibsziehen /pieksen.
Zu dem Blähungen und Verstopfung und tagsüber frieren und nachts starkes Schwitzen.
Aah und ich kann seit ein paar Nächten nicht schlafen. Ab zwischen 01 - 03 Uhr ist die Nacht für mich vorbei.
..
Ich drücke dir feest die Daumen !
😊💗🍀

3

Starken Geruchssinn,Blähbauch ,Übelkeit ,Brustziehen und Unterleibsziehen .Das volle Programm😀

weiteren Kommentar laden
5

Übelkeit, ziehen im Unterleib und sehr empfindliche Brustwarzen.

6

Blähbauch, Unterleibsziehen, extreme Geruchsempfindlichkeit, unterschwellige Übelkeit..
Das waren so die "schlimmsten Anzeichen" für mich 🙈

Viele Grüße und schöne Kugelzeit 🍀

Littlesternchen89 mit Lea 31+0

7

Also Blähungen od. Blähbauch hab ich garnicht, und das mit dem Starken Geruchssinn auch nicht.

nur halt das ich aus der Dusche komme und nach 5 min. eigendlich schon wieder muffel😣

Top Diskussionen anzeigen