Wann wächst der babybauch 👶🏻

Meine Frage ist ab wann bei euch die Bäuche das wachsen angefangen haben 😍

1

So ab der 13. fing es an.
In der 16. Konnte ich ihn nicht mehr verstecken.

2

Ok Danke

3

Du hast aber auch einen sehr schönen Bauch 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Ich hatte schon in der 12 Wochen Einen Riesen Bauch ich dachte ich bekomme Drillinge 😂


Die Ärztin meinte das Baby ist nicht schuld die Gebärmutter hat schon Platz für ihn gemacht !

Also ist ganz unterschiedlich wohl !

Ich muss sagen mein Bauch hat von Anfang bis heute knapp 20 cm Umfang bekommen habe aber nur 9,5 kg bis jetzt zugenommen !



Liebe Grüße

Schöne kugelzeit

Melanie mit Söhnchen ssw29

6

Ich wünsche mir auch einen ganz großen Bauch 🙂

14

Er ist zwar schön 😍
Aber er ist anstrengend ich kann kaum auf die Toilette die Schuhe nicht mehr wirklich anziehen und bücken oje geht gar nicht mehr 😂 und das ist der 29 ssw!

Ich bekomme ein dino🤣🤣

5

Hallo, ich bin jetzt in der 18ten Woche und bekomme meine normalen Hosen nicht mehr zu. Ich bin auch am Bauch dicker geworden aber es sieht leider noch nicht nach babybauch aus sondern eher nach dicker geworden.
Freue mich schon auf den kugelbauch der es dann klarer da stellt.

8

Ich musste ab 12. ssw immer auf umstandshosen umsteigen. Ist so unterschiedlich. Ohje glaub mir. Du willst kein riesigen Bauch. Wenn du dir nicht mal mehr alleine Socken anziehen kannst ist das echt ätzend 🙈

9
Thumbnail Zoom

Ich habe einen Test 2 Tage vor nmt gemacht weil mir ganz komisch war und wir es ja so gerne wollten und der war positiv und ich hab dann das Gefühl gehabt das ich gleich dick geworden bin, also am Bauch 😂😂 aber so ab der 11-12 ssw wuchs er dann wirklich wenn auch nur langsam und jetzt platze ich bald. Bin aber auch schon 32+5. Das Bild war so 12 Woche.

10

Hallo

Das ist sehr sehr unterschiedlich
Meiner fing ca in der 18. ssw Woche an, wobei ich weiterhin einen sehr kleinen Bauch habe.

Schau mal weiter unten dankst ein Beitrag "Januar Mamas" die Frauen sind ungefähr gleich weit und haben total unterschiedlich große Bäuche.

17

Sie ist doch erst in der 8. Ssw... Da kann sie mit den Januar Mamas nicht viel anfangen, wenns um die ähnliche ssw geht...

11

Ich habe jetzt in der 12. SSW im Laufe des Tages ein kleines Bäuchlein #verliebt Am Morgen ist es nur eine Miniwölbung, also für Außenstehende noch nicht sichtbar 😊

12

Meiner fing an zu wachsen in der 10.Schwangerschaftswoche , und zu Beginn hatte ich so circa 90cm nun 21.Schwangerschaftswoche und ich bin bei 103cm 🤷🏽‍♀️ und Zunahme nur 1.6 kg .! Ist meine zweite Schwangerschaft und da scheint alles wohl schneller zu wachsen denn erschrocken bin ich schon über diesen "Riesen" Bauch 😯🤦🏽‍♀️

18

Ich hab jetzt 5,1 kg zum genommen, es ist meine 3 ss und und ich bin jetzt 32+6 und mein bauchumfang liegt bei 107 cm. Bei meinem ersten Wunschkind hab ich definitiv eine dickere Murmel gehabt und in der 18 ssw auch schon eine richtig kleine Kugel aber ist wirklich so. Mit jedem Kind geht das auch schneller 😊

13

ab der 23 ssw. also vor 2 Woche n erst. ist mein 1. kind

Top Diskussionen anzeigen