18ssw und sonoline

Hab eine Frage. Hab dem sonoline und da höre ich ab undd an mal die herztone vom zwerg da ich immer noch keine kindsbewegung habe. Nun ist mir aufgefallen das die herztone konstant zwischen 120-139 liegen nun mach ich mir doch so meine gedanken ob das alles normal ist oder ob ich mir da Sorgen machen muss. Hab ey so schon dauernd angst das was passiert da ich mein zwerg das letzte mal in der 12 ssw gesehen habe:-(

1

Dann hast du nich nicht die richtige Position gefunden, wo die Töne auch in Zahlen richtig angezeigt werden.
Mein Herzschlag des Babys ist immer zwischen 150 und 170-180.
Schau mal bei YouTube, vielleicht hilft es dir.
Ich habe solche Anzeigen auch, aber das ist dann nicht zugehörig zu dem Herzschlag...Das ist dann einfach was anderes, was präsenter ist und daher anzeigt.

2

Das hört sich wie Galopp an ist halt sehr niedrig das höchste was war an herzschlägen 150 sonst nur zwischen 120-140

3

Hallöchen
Wenn dich das so verunsichert benutze es nicht weiter... Als leihe ist es schwer die Geräusche richtig zu deuten und das ist wie mit dem zu früh zum Frauenarzt gehen... Es verunsichert viel mehr durch unwissen, als dass es einen aufbaut... Du musst ja eigentlich auch bald wieder nen Termin haben... Wenn du nun in der 18. Ssw bist, dann sind sechs Wochen ohne jegliche ärztliche Kontrolle auch etwas arg lang...

Alles liebe

4

Hab in 2 Wochen erst wieder termin dann hin ich schon 19+4 ssw finden das echt lange. Wenn man wenigstens den zwerg schon merken würde da wäre denk ich mal die angst nicht so groß aber so

5

Wieso hast du denn nicht alle 4 Wochen vorsorge?? Das ist so vorgeschrieben von den Krankenkassen... Es heißt ja nicht, dass du alle vier wichen nen ultraschall bekommst aber zumindest ne Kontrolle über babys und Mamas Empfinden...

weitere Kommentare laden
8

Ich traue den Zahlen nicht recht die der angibt.

Wenn ich meinen eigenen Puls am Hals damit Messe, bin ich Kur vorm tot 😆 Da erkennt er entweder nix oder maximal 30-40 Schläge.

Diese Teile sind Fluch und Segen...

9

Beim galoppierenden Geräusch wird mir auf dem sonoline von 120-140 angezeigt das geht dann rauchen und runter. Beim letzten Termin hat die Vertretung nur nach dem muttermund und Gebärmutterhals geschaut aber nicht nach dem zwerg

10

Man muss halt bedenken, dass diese Teile auch nicht 100% sicher sind.

Hast du eine Hebamme? Vielleicht könnte die sich da beruhigen...

Top Diskussionen anzeigen