Babywoch bei Aldi Süd

Hallöchen meine lieben mitkuglerinnen :)

Ab Montag hat Aldi Süd viele tolle Babysachen im Angebot, für teilweise echt Hammer Preise... Wenn ihr also gucken wollt, müsst ihr schnell sein :)

Viel Spaß bein shoppen ;)

1

Lidl hat auch Babysachen ab morgen...

2

Hab online schon zugeschlagen :)

10

Geht das online? Hab da nichts gefunden...

Was haltet ihr von der Qualität?
Bin an dem Bettchen und der Wickelkommode interessiert...

weitere Kommentare laden
3

Wisst ihr ob man da bei aldi und lidl um 7 auf der matte stehen muss? Das fänd ich nämlich unschön *haha*
Liebe grüße!

5

Bei Lidl mit Sicherheit :)
Aldi denke ich eher weniger

6

Bei uns ists genau umgekehrt... Der lidl hat manche Sachen noch ganz lange und beim Aldi sind die bei uns sofort weg... Ich glaub das kommt auf die Lage an...

4

Hab meinem Papa schon ne riesige Liste geschrieben, morgen früh um 8 schlägt er da direkt mit Anhänger am Auto auf 🤣

7

Hahaha ja so ungefähr machen wir das auch ;)) vor allem der windeleimer für nur 10 Euro ist der knüller...

14

Falls Du das Bett holen willst. Es sieht toll aus, aber es erscheint unpraktisch da durch die unteren Schubladen die Gitterhöhe sehr limitiert ist. Könnte gefährlich sein.

Mein Sohn wäre da mit unter 1 vermutlich schon zum rausklettern verführt worden.

Hin fahre ich aber auch zu Aldi. Kleidung und Spiele..freu

8

Wir schlagen morgen auch bei Aldi zu mit Kinderzimmer. Hab die Möbel schon bei unserem Freund vorbestellt. Er ist Filialleiter bei Aldi und hat sie uns zurückgelegt. Für die "Kleinteile" wie Bettwäsche und Co werde ich morgen früh direkt selbst vor der Tür stehen. :)
Freue mich schon . Viel Spaß beim Shoppen euch allen

9

Hast du ein glück mit nem aldifilialleiter als freund... Coole sache... Wir werden auch ganz früh los zum Aldi fahren ;) da ist morgen bestimmt ein riesen Ansturm mit Schwangeren hormonbeladenen Frauen hahaha... (kopfkino: wie bei einer Werbung für zarlando, in der sich um die Ware geprügelt wird :D)

12

Ja, das stimmt. Da haben wir Glück. Aber ich hätte das Zeug niemals allein in den Wagen wuchten können. Und bis mein Mann abends von der Arbeit kommt, wäre wahrscheinlich alles schon weg gewesen.
Dein Kopfkino ist geil! Ich lach mich schlapp allein bei dem Gedanken. Die Schlacht werde ich wohl auch schlagen müssen morgen früh. Aber ich kann unserem Freund kaum zumuten, Bettwäsche in hellgrau, Spannbettlaken mit Sternchen, Wickelauflagen in rosa oder bestimmte Strampler rauszusuchen. Der dreht ja durch *lach*.
Also auf in den Kampf ;)

16

Schade... bei uns liegt Aldi Nord an... hab dafür Lidl online geplündert... 😁👍🏻

22

War am Samstag Abend kurz vor 21 Uhr da und habe schon alles bekommen. Geht auf alle Fälle zu zweit hin, die Sachen sind ziemlich schwer.

23

Danke für den Tipp... Hatten wir sowieso vor zu zweit hin zu gehen... Wie nett, dass du gestern schon shopoen durftest :D *Neid* hihi