20ssw 2.schwangerschaft ich merke noch nichts 😔

Hallo ihr lieben,
Ich mache mir langsam Gedanken ich spüre meinen Krümel noch nicht manchmal denke ich ok das könnte es sein es ist dann ein leichtes kitzeln aber das ist auch nicht jeden Tag!man hört ja oft das man die zweiten Kinder eher spürt eine vorderwand Plazenta habe ich auch nicht! Meine 1.ss ist 5 1/2 Jahre her !
Spürt noch jemand sein Baby kaum! Sonst fühle ich mich gut also hoffe ich das alles ok ist!

Lg danke fürs lesen

1

Hi 😍

Nr 1 hab ich in der 16ssw gespürt und nr2 erst ab der 22 ssw.
.Mein Fa ist davon überzeugt das man jedes weitere Kind später spürt aufgrund der Größe der Gm.

Na ja. Nr3 hab ich leicht in der 20ssw gemerkt aufgrund VWP.



LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (22ssw)💓

2

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, es hängt ja von vielen Faktoren ab. Wie aktiv ist das Baby, wie liegt es, usw...
Ich hab, als ich anfangen hab, was zu merken, mich öfters auf den Bauch gelegt, da gab's eigentlich immer irgendwann nen Knuff, weil das dem Herren nicht bequem war. Jetzt merke ich am meisten, wenn ich mich auf den Rücken lege bzw so halb liegend auf der Couch sitze, also abends vorm Fernseher.

Übrigens stellt man mit der Zeit fest, dass das, was man für Bewegung um deine ssw rum gehalten auch tatsächlich welche waren. ;-)

Bei großer Sorge gehste beim FA nachschauen oder fragst deine Hebamme, wenn du eine hast, ob sie anhören kann.

Alles Liebe!

3

Ich bin in der 16 ssw mit Nr 2 und bisher habe ich das Kind nur einige Male gespürt, als ich krank im BETT lag und die Zeit hatte, darauf zu achten. Sonst arbeite ich vollzeit und merke auch nix, mache mir da aber auch keinen Kopf. Kommt ja auch drauf an, wie die Plazenta liegt usw. Ich denke, du wirst es sehr bald spüren und dann hört es auch nicht mehr auf

4

Hallo,
bei mir ist es genauso!
2. Schwangerschaft, 18. SSW und merke so gut wie nichts.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Kindsbewegungen ab der 15. oder 16. SSW bemerkt.

5

Ich bekomme mein 5 tes Wunder und merke auch nichts.
Unsere Mini Motte kam bei 24+6 und sie spürte ich wahrscheinlich nur weil kein fruchtwasser mehr vorhanden war. Ansonsten hätte ich glaube auch länger drauf warten müssen