7.ssw schwallartig würgen bitte um hilfe

Hallo ihr lieben ..

Ich habe immer wieder so schwallartige übelkeit also mir ist immer übel aber manchmal kommt es ganz heftig und dann würge und würge ich nurnoch.....mein bauch verkrampft sich dabei total und es sticht ein wenig...ist mein baby aber geschüzt? Habe grad so ne verkrampfung... :-(
Habt ihr tipps wegen des würgens?? Kennt das jemand auch so schwallartig??

Liebe grüsse und danke schonmal ❤

1

Hallo! Hab einfach immer was im Magen, wenn meiner ganz leer war, war ich auch nur am würgen.
Was soll dem Kleinen beim würgen passieren? 🤦🏼‍♀️ Übelkeit gehört zu fast jeder Schwangerschaft dazu ..

2

Ich weis das war ne dumme frage abwr der bauch ist dann soooo krass verkrampft.. mache mir nur sorgen sollte etwas entspannter sein. Aber danke trozdem :-)

3

Ich hab richtig lange mit der Übelkeit und dem würgen gekämpft.. ca bis zur 18-20 ssw .. teilweise konnte ich es in der U-Bahn nicht aufhalten, die Leute haben so gestunken 😄😄

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,


das Problem habe ich immer, wenn ich nicht daran denke rechtzeitig, was zu essen...
Da nun gerade morgens immer das Problem ist, habe ich es mir angewöhnt, gleich nachdem aufstehen, was zu essen und dann geht es auch immer !
Versuche also immer wieder zwischendurch was zu essen und wenn es nur eine kleinigkeit ist... Obst oder Gemüsesnack oder Brötchen ect, wenn halt nix besseres in der nähe ist oder der Geschmack bzw die Lust nach was bestimmten vorhanden ist #winke