Wimpern brechen ab :O

Hallo, ich habe eigentlich eine sehr problemlose Schwangerschaft (toi toi toi) allerdings brechen Bzw. Sind meine Wimpern seit ein paar Wochen sehr kurz. Benutze nichts anderes als auch sonst schminke mich sogar eher weniger. Kann das durch die Schwangerschaft kommen? Kennt das jemand? Lg

1

Hi..Ja ich... Hatte immer sehr lange natürliche Wimpern und zu meiner Hochzeit damals im 7Monat hab ich sie getuscht, was fast in nem heulkrampf geendet ist... Meine Wimpern sind abgebrochen 😤😤 waren nur noch kurze stumpis 😭😭
Solang wie damals sind sie nicht mehr geworden.. Das ist jetzt 6Jahre her 👍😈😤

2

Ich hatte das auch, bei mir sind sie nicht abgebrochen, aber es fielen viele aus und blieben kürzer drin, sodass sie dadurch immer kürzer wurden. Angeblich kann das hormonell bedingt sein und gibt sich dann nach der Geburt wieder.

LG

3

Huhu
Mir gings leider auch so. Hatte immer schöne lange und dichte Wimpern. Anfangs wurden sie plötzlich kürzer und fielen aus. Hab mich dann weniger bzw garnicht mehr geschminkt und mittlerweile geht's zum Glück wieder😊 Sie sind wie vorher. Bin jetzt in der 37ssw.
LG