Clearblue Wochenbestimmung

Hallo!
Mein letzter clearblue hat 3+ angezeigt. Wollte heute einfach nochmal um das 3+ zu sehen und habe einen neuen Test gemacht. Beim letzten hat er auf einmal schwanger und 3+ angezeigt. Heute stand erst schwanger drin und nach einer Minute 3+! Heißt das, dass vielleicht nicht mehr so viel hcg im Urin ist?
Ich weiß, ich hätte keinen machen sollen, aber ich wollte es einfach nochmal bestätigt haben. Jetzt bin ich natürlich verunsichert.

Ich denke du machst dich verrückt.

Wie weit warst du bei den Tests?
Ich hätte auch gern mal 3+ stehen.
Bei meinem sohn sind sie es+21 nicht umgesprungen und dann hatte ichs gelassen.

Ich bin 6+5, aber ich hab auch erst am Montag einen Termin beim Arzt. Ich hoffe es passt wirklich alles. Durch meine Dummheit dass ich nochmal testen musste, mach ich mich jetzt verrückt. Und das am Wochenende!

Ui ja dann bis du ja schon weiter.
Es wird alles gut sein:-)

weitere 17 Kommentare laden

Kopfschüttel.....

Das ist nicht dein Ernst?! 🙄
Sorry aber man kann sich echt unnötig Stress machen.
Sei froh das da 3+ steht, ist doch alles ok

Ich weiß dass ich selbst schuld bin. Aber jetzt ist es schon zu spät. Hab halt Angst dass das hcg vielleicht zurückgeht und die Auswertung deshalb länger gedauert hat.

Die Dauer der Auswertung hat definitiv nichts mit sinkendem HCG zu tun. Immerhin steht ja 3+ da. Ich weiß zwar nicht wie der genau funktioniert, aber der Test hat ja Sensoren mit denen er arbeitet. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Dauer vielleicht mit denen Zusammenhängt ( vielleicht Lichtverhältnisse ect.). Also sei ganz beruhigt.

weiteren Kommentar laden

Also ich habe jetzt beim lesen mit viel gerechnet, dass nach 3+ nur noch 2-3 da steht zb...Aber das ist doch völliger Quatsch sich darüber Gedanken zu machen.

Du bist schwanger, mehr Wunder geht nicht #nanana:-)

Ich hoffe es. Na immerhin hab ich jetzt Übelkeit. Aber ich hoffe nicht vom testen sondern wegen was anderem! 😉

Ich habe immer gedacht, dass ich die verrückteste hier mit dem Testen wäre ;-)

Das ist von CB zu CB unterschiedlich ob ne Zeit zwischen den Anzeigen liegt etc.
Außerdem ist deine SS schon so weit fortgeschritten dass schon der Hook Effekt auftauchen könnte.
Das heißt, dass die Hcg Konzentration so stark ist, dass der Test das nicht mehr erfassen kann und weniger anzeigt (2-3 oder bei normalen StricheTests einen schwächeren Strich)
Ich bin heute 7+1 und habe den Effekt seit einer Woche.
Mit CB habe ich nach 3+ aufgehört, mit den Strichen weiter gemacht. Diese sind mit Wasser stark verdünnt stärker als purer Urin.

Also ich kann jeden verstehen der das testen nicht lassen kann. Bin ja die gleiche und man hat einfach immer Ängste dass was sein kann.
Im Nachhinein denk ich mir, hätte ich nur die Finger heute davon gelassen. Ich hoffe so dass alles passt. Wenn heute nicht Samstag wäre, wäre ich wahrscheinlich vor lauter
Angst zum Arzt.

Mehr als 3+ geht doch gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch

Ich dachte nur, weil letztes Mal das 3+ zusammen mit dem schwanger kam und heute kam erst schwanger und nach einer Pause erst das 3+! Deshalb dachte ich, nicht dass das hcg sinkt weil es länger zum messen braucht .

Ich hab bei NMT +3 mit CB getestet und musste über 3min warten bis überhaupt was kam (Schwanger 2-3) obwohl alle anderen Tests schon beim drüberpinkeln positiv waren.
Am nächsten Tag war das Anzeigenfeld leer.

Beim Großen hat der am rechnerisch selben Tag fast sofort (Schwanger 1-2) angezeigt und das konnte man fast 3 Monate lang ablesen.

Vielleicht ist es auch davon abhängig wie fit die Batterie ist, wie lange und unter welchen Bedingungen der im Laden rum lag etc.
Anders kann ich mir das nicht erklären

Top Diskussionen anzeigen