Wir sind endlich zu viert 👨‍👩‍👦‍👦

Meine lieben :). Seit Dienstag den 05.09.2017 02.32 Uhr sind wir nun perfekt.
Semih Mehmet
Gewicht : 3230 Gramm
Grösse : 50 cm
KU : 36 cm..

Seit Samstag hatte ich wehen die leider unregelmässig waren.. Montag beim FA um 14.00 uhr zur Kontrolle 2 bis 3 cm offener Mumu Gbh komplett weg, fruchtblase prall und wehen regelmäßig..
Um 18 Uhr im Krankenhaus angekommen (wehen haben nachgelassen auf dem weg dort hin aber hatte andauernd einen starken Druck). Mumu bei 5 cm aber keine wehen.. durfte bis 22.30 laufen. Anschließend Kontrolle mumu 6cm aber keine wehen.. wehentropf bekommen um 02.00 uhr wurde die Fruchtblase von der Hebi geöffnet und um 02.32 uhr stand die Welt still fur einen kurzen Moment 💖💙

Liebe Grüsse Rabia mit Sami 2 an der Hand und Semih Mehmet 4 Tage alt an der Brust :)

Ah wie schön du das geschrieben hast 😍😍 alles gute euch. ❤️

Wow
Glückwunsch & alles Gute Euch :-)

Hach schön! Glückwunsch!

Das is ja ein Traum, wenn der MuMu aufgeht aber man keine Wehen hat...
Und dann gings noch recht schnell.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und ruhige Kuschelzeit 💙

Herzlichen Glückwunsch süße #liebdrueck

Danke meine lieben 😚😚

Wie weit geht die Einleitung voran killerkatze? Wie schaut's bei dir aus? Drücke euch gaaanz fest die Daumen und eine restliche schöne Kugelzeit😇🤰

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4961138-unglaublich-aber-wahr?page=1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders.

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit des kennenlernens. :-)

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin auf dem Arm

Herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch, alles gute für euch.❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen