Eisprung, Schwangerschaft???

Hallo meine Lieben

Ich nehme die Pille pink Lady seit 6 Jahren.
Habe die Ende Juli abgesetzt.
Am 24.7. Hatte ich meine Periode ganz normal. Dann nochmal erneut Anfang August.
Die ganzen Zeit über keine Beschwerden und nix.
Nun warte ich vergebens auf meine Periode, gestern hatte ich tagsüber rosa zervixschleim und unterleib Schmerzen.
Ein paar Tage davor mal ein zwicken aber das war's.
Ich weiß nicht was dieser rosa zervixschleim bedeuten soll. Ich hab schon 2 Kinder und hatte es noch nie. Selbst vor der Periode hatte ich sowas noch nie .
Ich hab auch viel im Netz geschaut aber leider nicht so passende gefunden.

Evt finde ich hier etwas Rat bei euch.

Liebe Grüße Hexe

Warum machst Du nicht einfach 'nen Test? 😉
LG,
Sabrina mit Nele inside

Ah evt sollte ich erwähnen, das ich vor 2 Tagen negative getestet habe. Bin halt einfach nur verwirrt...

Es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Dann müsstest du aber min. Noch eine Woche warten bis du testen kannst. Kommt das in etwa hin mit dem eisprung zeitlich?

Sabrina- Sophia

Genau das ist mein Problem, ich hatte im August die abbruchblutung wegen der Pille.
Leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben.
Die letzten 3 Wochen hatte ich aber definitive meine Regel nicht.
Alles blöde Grad 😐

Da hilft nichts außer warten. Ich messe meine Tempi damit ich genau weiß wo im Zyklus ich stehe. Alles gute

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen