5. SSW. milchiger Ausfluss

Hi, hab seit gestern milchigen Ausfluss bzw. bin quasi dauerfeucht... renn 10x auf Toilette um zu schauen, ob das Blut ist...
Ist das normal? Ich dachte nach Einnistung kommt ein Propf drüber und dann herrscht Dürre...

Vollkommen normal ;-)
Schleim wird ja auch in der scheide produziert.

Hey
Hab ich diese Woche auch schon gefragt...
Bis vorn paar Tagen war ich eher richtig trocken und nun renne ich auch öfters aufs Klo weil ich mir einbilde ich merks da unten laufen...
Aber soviel ist es dann doch nicht. Aber auch milchig weiß.
LG
bauchzwerg2 mit Krümel 4+5

Das ist echt normal ❤ hab teilweise richtige Menge an spinnbaren ZS da 🤔 aber ist wohl auch normal. ❤
Wie geht es dir?

Hey :-)
Mir geht's richtig gut ;-)
Komm mir gar nicht schwanger vor. Nur morgen s nach dem Aufstehen ein leichtes zwicken und zwacken im UL...
Wie geht's dir und deinem Krümel? :-D

weitere 3 Kommentare laden

Das ist normal. Hatte ich in der Zeit auch.

Dann bin ich ja beruhigt! Danke

Top Diskussionen anzeigen