3. Schwangerschaft und schon riesigen Bauch in der 18.ssw

Hallo zusammen!
Ich bin zum 3. Mal schwanger und habe jetzt schon einen riesigen Bauch #schock
So einen Bauch hatte ich beim ersten Kind nicht mal im 9. Monat und beim zweiten Kind frühestens im 8. Monat.

Hilfe! Wo soll das noch hinführen? Ist ja noch nicht mal Halbzeit.

Ich bin leider sowieso schon nicht gerade schlank und habe jetzt echt Schiss.

Gehts jemandem ähnlich?

#blume rins

Hallo, mir gehts ähnlich. Ist zwar mein 1. Kind aber ich sehe aus als würde ich jeden Moment entbinden, weiß auch nicht wo das noch hinführen soll. 😁👍

LG Michelle mit Babyinside 17+1

Thumbnail Zoom

diesmal ist es bei mir ganz ähnlich... das war mein bauch in der 17.woche... ich kann dich allerdings beruhigen, er wird schneller dicker, als sonst, aber das stagniert dann... bin nicht mehr wiiiirklich viel dicker geworden, nur straffer / härter wurde der bauch noch. bin jetzt in woche 29... seh noch genauso aus, also vom umfang,... dafür ist jetzt der bauchnabel aber glatt, kommt bald raus. ;-P wahrscheinlich erinnert sich unser körper an die vergangenen schwangerschaften und macht schon mal frühzeitig platz.#winke

Thumbnail Zoom

Auch meine 3 SS und bei mir war anfangs nicht so, konnte bis 23. Woche ca. verstecken und habe auch so lange in meine Jeans gepasst. Ab dann ging es los und mittlerweile bin ich 33. Woche und in den zehn Wochen ist der Bauch explodiert.

Links 33. Woche, Mitte 18. Woche mit Klamotten und rechts 18. Woche ohne Klamotten 😜

Thumbnail Zoom

Ich hatte bei meinem 2. BabyBauch schon einen Bauchumfang von 1, 31m auf 1, 57m Körpergröße, so dass ich die letzten 4 Ssw einen Bauchgurt tragen musste zur Stabilisierung.
Jetzt fast 5 Jahre später ist das dritte Wunder unterwegs und ich habe auch schon einen großen Bauch. Bin in der 15. Ssw.

Mir geht's auch ähnlich. Bin jetzt beim 2. Kind in der 35 ssw. Ich hatte schon in der 9 ssw einen Bauch wie zu Mitte der ss. Jetzt ist es unsagbar u ich hab ja doch noch ein paar Wochen.

Alle fragen mich schon wie weit ich drüber bin. Oh Gott . Wo soll das hin führen. Hab diesmal auch 5 kg mehr. Das ist noch von der ersten ss. Mein großer ist jetzt 20 Monate.

Beim ersten hat man bis zum Ende nicht viel gesehen da könnte es keiner glauben dass ich dann schon vor et war.
Ja ich fühle mich diesmal entsprechend u hoffe di kleine Maus kommt vielleicht ein bisschen früher zumindest nicht übertragen.

Wir können eh nix dagegen tun. Ein gesundes Kind das ist das wichtigste u danach abnehmen das geht schon wieder weg

Hallo,das ist jetzt auch meine 3 SA und ich bin in der 18 SSW und mein Bauch ist auch schon voll gross,dieses mal ging es mit dem Bauch wachsen schneller als in den davorigen SS,vor der Schwangerschaft war ich schlank.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft noch

Hallo!
Ich bekomme auch das 3. Kind. Auch bei mir war der Bauch schon recht früh recht groß. Viele sind verwundert, dass das Kind immer noch nicht da ist... Ich bin jetzt 38+6 und kann dir sagen, dass der Bauch jetzt am Ende auch nicht größer ist, als bei der ersten oder zweiten SS. Das Gewebe ist halt schon ordentlich vorgedeht und deswegen kommt der Bauch früher zum Vorschein.

Huhu. Ich hatte auch bei meiner dritten SS einen riesen Bauch. Bereits in der 9. Woche konnte ich keine normalen Hosen mehr tragen. In der 13. Woche hatte ich einen Bauch wie bei meinem 2. Im siebten Monat. Am Ende dachte ich, ich platze.
Jetzt ist es mein 4. Kind. Bereits jetzt sieht man ein Bäuchlein und normale Hosen gehn nicht mehr. Und ich bin in der 7. Bzw Ende 6. Woche. 😂 Der Körper weiß halt schon was zu tun ist. 😊

Ja leider ist mein Bauch auch so gross wie zum ende hin.

Ich kann den nicht mal mehr vertuschen 😣


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙und lara (3j)💜
& Lina Inside (22ssw)💓

Hab 2 kg abgenommen. Nur sicher nicht am Bauch

Ich bekomme auch mein 3 .Wunder Hatte auch sehr früh Bauch der jedoch jetzt in den Wochen nicht viel grösser geworden ist war eben nur früher da

Thumbnail Zoom

Hallo das kenne ich..
Ich bin jetzt in der 20. SSW und Frage mich wo der Bauch noch hin will...
Ich hänge mal ein Bild dran von meiner 2. SS das war 18 Tage bevor meine Tochter zur Welt kam.
(Ich hoffe das der Bauch nicht wider so groß wird.
#winke

A

Thumbnail Zoom

Huhu ich bin in der 17 Woche schwanger (16+2).. ist meine 6 Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen