Schleimpfropf abgegangen wann geht es los

Hallo ihr lieben :-) Frage steht ja schon oben. Mir ist heute früh der Schleimpfropf abgegangen. Wie war es bei euch wann ging es danach los?

Schleimpfropf gegen 5
Blasensprung gegen halb 8
Erste wegen gegen 10
Geburt um 17:30.


Alles gute

Danke :-) bin gespannt ob es bald los geht. Bin in der 37ssw wie weit warst du

Oh noch so früh.
Ich war 37+4.

weitere 2 Kommentare laden

Hi,

ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und dass du dein Schnucki bald in deinen Armen halten kannst ;)

Bei mir war es wie folgt:
Schleimpfropfabgang 11.30 Uhr
Fruchtblase wurde geöffnet 15.00 Uhr
Wehentropf 15.00 Uhr
Einsetzen der Wehen 15.00 Uhr
Baby im Arm 18.00 Uhr

Alles Gute!!! :)

LG

Jeanny mit Nelya (8) und Baby im Bauch (12+4)

Warum wurde denn bei dir die blase geöffnet? Bei mir war es 08:30 heute morgen und ich bin zu hause

Sie haben schon Wehen verzeichnen können, und der Arzt wollte abends ins Allgäu auf eine Party. :)

Nein, keine Ahnung, welches dann die ausschlaggebenden Gründe waren. Ich war 19 und hab brav alles mitgemacht, was die Hebamme tun wollte. Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann. Ich bin von 12 bis 15 Uhr viel gelaufen, damit sie von selbst platzt, aber daraus wurde nichts. Hm...

LG

Jeanny mit Nelya (8) und Baby im Bauch (12+4)

weitere 5 Kommentare laden

Bei meinem ersten Schatz ging Nachts um 3 der Schleimpropf ab, kurz danach bekam ich Durchfall. Noch schnell geduscht, um 5 erste starke Wehen, um 6 ins Krankenhaus und knapp 5 1/2 Stunden später war unser Schatz da, genau am ET 😊

Aber man hört öfter, dass es auch noch etwas dauern kann.
Egal wie lang es noch dauert, ich wünsche Dir alles Gute! 😊❤

Bei meinem Sohn einen Tag vorher abgegangen und jetzt in der ss Verliere ich den pfropf seit 1 1/2 Wochen
Bin ab heute in der 39.ssw

Warte auch schon drauf das es los geht aber nix tut sich

Darf ich kurz fragen du verlierst ihn seit paar Tagen auch jeden Tag etwas oder nicht ? Ich habe vor zwei Tagen ganz bisschen verloren seit dem nicht mehr aber habe nichts weiter frag mich halt auch wann wie was kommt hihi sorry bin aufgeregt LG melek 36+5

Ich habe einen teil vom schleimpfropf 1 Woche vor Geburt verloren. Dann eben 1 Woche später nochmal den Rest. War an 40+3 ssw. War dann zum kontrolltermin im Kh und beim ctg ist die fruchtblase dann geplatzt und wir durften gleich da bleiben. Hat aber dann nochmal 15 std gedauert bis sie da war. Und am Ende dann doch ein kaiserschnitt. Alles gute.

Schleimpropf ging ab bei 34+ Geburt war dann letztendlich erst bei 39+6 😊

Top Diskussionen anzeigen