Team rosa

Hallo ihr lieben. Bei ssw 13 könnte der artzt ganz deutlich zwischen den Beinen sehen und er sagte ich seh nix wird maedel. Und gestern bei ssw 18 bekam ich die bestaetigung es wird 100 pro maedchen. Habe zwei maedchen und das wird mein drittes ich freu mich sowieso aber mein Mann war schon etwas enttäuscht er wollte einen jungen haben aber er freut sich auch. Lg

1

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck
Bei uns hieß es bis zur 17. ssw, dass wir sicher einen Jungen bekommen und dann gestern bei 21+4 wurde uns gesagt, dass es doch eindeutig ein Mädchen wird.

Mein Freund war auch erst ziemlich enttäuscht und schon auch irgendwie traurig. Aber jetzt nachdem der "Schock" gesackt ist, freut er sich.

Ist allerdings auch unser erstes Kind. Von daher ist aus Männersicht noch nichts verloren:-p;-)

LG

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei Team rosa. Das ist schon ein Schock wenn man denkt man bekommt ein Jungen und dann plötzlich Mädchen. Gut das ihr es früh erfahren habt sonst hättet ihr alles in blau gekauft 😂😂.

Top Diskussionen anzeigen