39.ssw ständig zur Toilette HILFE

Huhu ihr lieben

Ich muss seit heute Nacht ständig zur Toilette (Pipi) ohne Schmerzen beim Wasser lassen

Ich habe allerdings ein ziehen im Unterleib durchgängig also nicht in Abständen
Und immer mal wieder kommt noch ein ziehen im Rücken dazu (unregelmäßig)

Ich geh wirklich alle 15-30 Minuten zur Toilette und ich trinke ganz normal wie immer

Der kleine liegt schon seit knapp einer Woche fest im Becken

Hat das vielleicht noch jemand?

Hi,

Ich habe es von Anfang an. Jetzt noch schlimmer. Ist aber auch normal
So. Ich gehe manchmal sogar alle 5 min. Einkaufen ist fast unmöglich ohne das ein Klo in Reichweite ist.

Lieben Gruß

Nadine Montag 40ssw

Moin!

Ja, und ich bin gerade neidisch, dass du es erst so spät hast.... meine hat sich gedreht und seit ca der 33 SSW habe ich es ständig... tagsüber tue ich es als normal ab, nur nachts nervt es mich unglaublich.... aber ist wohl leider so.... ich versuche es mit Humor zu benehmen und sage schon: wenn die Kleine da ist, bekomm ich dann vielleicht mal ne Stunde Schlaf am Stück!! 😁

Top Diskussionen anzeigen