Bauch 5ssw

Thumbnail Zoom

Sah der Bauch bei euch in der 5ssw auch schon so aus? :)

Herrje... ich hoffe wirklich du ist ein Troll und willst nur frischen Wind in die Runde bringen! 😂🙈 herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! 👍🏻

>du bist<

http://www.familie.de/schwangerschaft/fundusstand-700422.html

Blähbauch ja sieht bei mir auc so aus.
Die Gebärmutter liegt ja da wo es bei dir unten flacher ist.

Ausserdem bist du doch 6.ssw 🙈

Ja dann halt 6ssw :D

Nein sah er nicht.
Baby ist in der Woche so groß wie ne Linse, also kann es nicht mal ansatzweise ein babybauch sein.

Ne, sorry, wenn ich deine Hoffnung auf einen frühen Babybauch zerstöre aber das kann unmöglich mit deiner Schwangerschaft zu tun haben.. Das ist einfach nur ein Blähbauch, das ist ganz normal am Anfang.

Aber herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🙃
Littlesternchen89 mit Lea 30+3

Hallo,
ich bin 6+4 und sah schon so aus, bevor ich getestet habe. Ist eben einfach so☺️
LG

Top Diskussionen anzeigen