Hilfe! Gelber Ausfluss

Guten Morgen liebe Urbis,

ich bin heute 12+3 und durfte auch vor 3 Tagen die Progesteronkapseln absetzen.
Nun bin ich eben auf die Toilette und hatte megaviel gelben Schleim beim Abwischen!

Jetzt bin ich total besorgt, dass nach gelb rot kommen könnte.
Ich war erst Mittwoch beim Arzt und da war nichts. Alles ohne Befund, Juckreiz oder andere Beschwerden habe ich auch nicht.
Leider ist heute Samstag, sodass ich nicht beim FA anrufen und fragen kann.

Wer kennt das? Muss ich mir Sorgen machen?#zitter

Ruhig Blut, das ist völlig normal. Hatte ich die Woche auch.

Absolut normal... Du besuchst dir keine sorgen machen..durxh das progestan hast du es vorher wahrscheinlich nicjt bemerkt...
Also keine Sorge und geniessen...

Morgen ☺

Solange es nur gelb ist ist das nicht schlimm.
Das ist in der ss normal.
Solange keine Beschwerden kommen wie brennen. Jucken ... O.ä ist das nicht schlimm.

Kann auch davon kommen das du das Hormon abgesetzt hast, damit kenne ich mich aber nicht aus.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙und lara (3j)💜
& Lina Inside (22ssw)💓

Hallo Dee,

ich glaub da kann ich dich gut beruhigen, ich hab das auch seit beginn meiner Schwangerschaft. Hab mein FA gestern darauf angesprochen und er meinte, das es sehr gut sei, das zeigt dir das du eine sehr gute Hormonentwicklung hast :-)

Ich wünsch Dir alles Gute :-)

Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, hatte das etwa bis zur 25. ssw und dann erst war es komplett weg. Habe allerdings keine Tabletten genommen.

Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 30+3

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! Das hat mich wirklich sehr beruhigt.

Euch allen noch ein schönes Wochenende ! #winke

Top Diskussionen anzeigen