Fühle mich unschwanger :-(

Hallo ihr lieben , ich wollte mal hören ob sich jemand genauso fühlt wie ich. Ich bin Mitte der 16.ssw und fühle mich nicht schwanger. Am Morgen ist mein Bauch sehr weich und flach und abends bekomme ich einen blähbauch , da sehe ich aus wie im 6. Monat :-) .
Ich bin mit 59 kg in die ssw rein.
Sollte ich eigentlich noch froh sein ?!?

Fühlt sich jemand genauso ?

Danke

Mir geht es genauso. Bin in der 19. Ssw und fühle mich total unschwanger. Einen Babybauch habe ich auch noch nich. Spätestens dann wenn der Bauch da und die ersten Bewegungen zu spüren sind werden wir es wohl glauben :)

Sogar in der 19 ssw .Fast Halbzeit :-) :-/ bin froh das ich nicht einzigste bin.

Genieße es doch. Habe mich immer extrem unschwanger gefühlt. Seit der 30.ssw könnte ich nur noch heulen. Es tut Alles weh, man kann nicht mehr richtig schlafen. Also einfach geniessen

Hallo :)
Bin zwar erst bei 13+1 aber mir geht's es genauso. Mega Blähbauch. Ansonsten gar nichts. Aber wie hier auch schon geschrieben ich genieße es total und freu mich darüber :) aber schon erstaunlich wie unterschiedlich die Körper der Menschen so ticken :)) LG

Genieß es! Es kommen noch genügend Tage, an denen du dich ganz sicher schwanger fühlst! 😉

19 SSW und ich fühle mich einfach nicht schwanger was kann das sein?

Hi . Also ich habe mich ja genauso gefühlt wir du und alle haben gesagt sei doch froh oder warte mal ab und das kann ich dir auch nur so weitergeben ;-) glaub mir der Tag kommt von dem an du dich nur noch schwanger fühlst und alles gut ist .LG

Top Diskussionen anzeigen