4. ssw und Sex?

Bin das erste mal schwanger. 4 Woche und überglücklich. Ist Sex in den ersten Wochen unbedenklich?

Aus Erfahrungen her wirst du zu diesem Thema viele verschiedene Meinungen hören.
Ich kann dir nur sagen das mir meine Ärztin empfohlen hat die ersten 12 Wochen auf Sex zu verzichten.
Aber solange du eine intakte und gute Schwangerschaft hast, ist Sex sicher unbedenklich.

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin

Du kannst so lange Sex haben, wie du magst und dich wohl dabei fühlst. Eine Fehlgeburt wird nicht durch Sex ausgelöst. Bei meinem ersten Sohn hatte ich regelmäßig Sex bis zur Geburt und auch jetzt hab ich weiterhin Sex.

LG
Dine
21.SSW mit MiniSchnucki 😍

Normalerweise weiss man in der 4. Ssw ja noch nichts von der ss.
Ich bin 4+2 also 5.ssw.
Wir hatten letztes wochenende mal und seit dem nicht mehr. Liegt aber eher am doofen progestan was schmiert...

....das ist sooo ätzend oder? Ich will auch mal wieder, aber diese Pampe 🙈

Furchtbar.
Ich lasse mir jetzt 200er verschreiben. Halb so viel pampe hoffentlich.

Solange du keine Schmerzen oder blutungen hast könnt ihr Spass haben.

Letzten samstag war bei mir als wäre alles geschwollen. Das war nicht toll.

Hallo,Ich hab schon zwei Kinder und bin jetzt schwanger und ich hatte in den beiden SS bis zum schluss Sex und jetzt in dieser auch.
So lange man keine Blutungen danach hat oder der Arzt es aus einem Grund verbietet kann man's machen.

Ja ist es.

Alles gute für dich.

Top Diskussionen anzeigen