Gelbkörperhormon famenita

Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal euren Rat, war heute Mittag beim Frauenarzt weil ich ja minimale Schmierblutung hatte und hab jetzt famenita bekommen um alles zu stabilisieren.
Sie meinte ich soll es vaginal einführen, auf der Verpackung steht jedoch zum einnehmen jetzt bin ich etwas verwirrt 🤔

Kann mir jemand helfen ?!

Liebe Grüße

Huhu
Also ich habe bin 13+6 fametina vaginal genommen . Deine Fa empfiehlt es weil es schneller wirkt und keine Nebenwirkungen hat .

Huhu
Ja das ist richtig so. Ich nehme es auch seit Beginn meiner Schwangerschaft vaginal ein. So hat man keine Nebenwirkungen.
Lg

Nehme es auch vaginal.
Ist besser verträglich und wird so besser aufgenommen.

Ich auch vaginal, immer 2 am Abend. Inzwischeb würd ich die nichtmal ansatzweise oral nehmen können, Male mir das manchmal aus...einfach komische Vorstellung 🤣

Ich nehme 3x täglich 200mg.
Das ist echt nervig...

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen