Bauch zucken in 20 ssw

Kann sich eine von euch vorstellen was das sein könnte?
Ist ein rhythmisches zucken im Oberbauch.
Mir kommt es so vor, dass ich erst im Unterbauch etwas spüre und dann kurz danach zuckt es im Oberbauch...
Tut nicht weh.

Kontraktion der Gebärmutter?
Puls der bauchader?
Darmbewegung?
Schluckauf Baby?

Ich weiss ihr seid weder Ärzte noch Hebammen, aber evtl kennt das ja eine von euch aus Erfahrung...

Danke im voraus!

Eni mit ü-ei bei 19+1

Hallo, das wird dein Puls sein :) LG

Ah okay.
Bauchschlagader also!

Das Zucken bei mir ist schneller als der Puls, etwa so wie ein Kolibri.

weitere 4 Kommentare laden

Ich in der 21. Woche habe auch so ein Zucken. Ich hoffe doch, dass es das Baby ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas anderes ist. Es fühlt sich sehr schön an. :-D

Ich hätte jetzt eher auf Kontraktion der Gebärmutter getippt.
Weil das nicht immer ist, sondern eher unregelmäßig zwischendurch.

Kann das aber auch nicht einschätzen, da das meine erste Schwangerschaft ist..

Kann natürlich alles sein aber kenne es von mir aus der Woche. Bei mir waren es Muskelzuckungen

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen