Großer Zuckertest Ergebnisse

Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne Mal wissen, wie lange ihr gewartet habt, bis ihr die Ergebnisse von den großen Zuckertest bekommen habt, oder ob man da eventuell sogar bis zur nächsten Untersuchung warten muss.

Hatte meinen am Mittwoch und mein Frauenarzt ISG ab heute bis nächsten Freitag im Urlaub und deswegen mache ich mir ein paar Gedanken, falls etwas wegen den Werten sein sollte
Liebe Grüße
Anny 23.ssw

1

Hallo :)
Also ich hatte den Test an einem Donnerstag gemacht, die Ergebnisse hatte ich dann an dem Montag danach ..
Bei mir war der aber vielleicht so schnell, weil sie Verdacht auf IR hatten und man mir PCOS falsch diagnostiziert hat, ich bin Gott sei dank gesund und hoffe diesen Monat klappt es (2.ÜZ) ..

Schöne Kugelzeit meine Liebe :)

2

Danke für die schnelle Antwort. zum Glück ist bei dir alles in Ordnung :)
Ich drücke die Daumen dass es schnell bei dir und deinem Freund klappt

3

Danke meine Liebe ich hoffe es klappt schnell ich bin 23 , mein Mann 27 und ich wünsche es mir soooo sehr .. darf ich fragen wie lange es bei euch gedauert hat ?
Und wann hast du positiv getestet? LG

weitere Kommentare laden
4

ich habe die Ergenisse direkt bekommen

6

Hätten sie bei dir ein eigenes Labor ?
Meiner musste das Einschicken leider

7

Beim kleinen zuckertest war ich an einem Freitag dort und hatte das Ergebnis am Montag. Beim großen hab ich direkt nach den drei blutabnahmen das Ergebnis bekommen. Lg

8

Danke für die Info :)

10

Den grossen Test hatte ich beim Diabetologen der seine Praxis im KH hat. Habe die Ergebnisse daher nach ca 15min Wartezeit noch direkt in der Praxis bekommen inkl Abschlussgespräch (war alles ok)

11

Ich hab direkt am nächsten Tag den Anruf von meiner FÄ bekommen, dass ich zum Diabetologen muss.
LG,
Sabrina mit Nele inside 33+0

13

Okay danke.
Dann kann ich ja hoffen, dass nichts ist, wenn die mich gestern nicht angerufen haben xD

Top Diskussionen anzeigen