Wie lange bis Ergebnisse vom harmony test

Wer von euch hat diesen gemacht und wann hattet ihr das Ergebniss?

GLG

Darf ich zwischenfragen wann ihr den gemacht habt? Wir wollen den auch machen.

Wir hatten den bei 12+3 machen lassen

Aber er geht doch auch schon früher oder?

Hey, bei uns hat es länger gedauert.
Wir hatten das Ergebnis erst 11 Tage nach Abnahme...
Man bekommt ja immer 2 Röhrchen abgenommen - A & B Probe.
Die A Probe konnte bei uns nicht ausgewertet werden, also musste die B Probe noch dran, daher hat es so lange gedauert.

Hi.. Nach 5Tagen hatte ich das Ergebnis
Glg

Das ist ja schnell :)

Wir haben ihn am Montag bei 13 plus 0

Hallo :-).
Ich hatte die Ergebnisse nach 4Tagen.

Darf ich fragen an welchem Tag du zur Blutabnahme warst. 4 Tage sind ja wirklich super schnell!! Bei mir wurde gesagt ca. 10 Tage :/ war vorgestern zum Blut abnehmen!! (wohne in Berlin, das Labor ist in Stuttgart... Wo wohnst du? Vielleicht hängt es auch davon ab wie schnell das Blut quasi dort ankommt)

Lg 😇

Hallo

also ich hab meinen letzte Woche machen lassen am Donnerstag da war ich in er 11. Woche und gestern war das Ergebnis da.
bei mir würde aber auch nur 1 röhrchen abgenommen.

jetzt weiß ich was es wird und dass mein äffchen gesund ist.
wir hatten einen Fall in der Familie deswegen habe ich es machen lassen

also auf meinem.zettel stand dass man sogar die Probe online verfolgen kann.

weitere 5 Kommentare laden

Hallo,

wir haben den Test bei 12+5 gemacht. Do ging die Probe raus und nächsten Mittwoch habe ich das Ergebnis telefonisch vom FA erfahren.

lg

Darf ich fragen was ihr dafür bezahlt habt ?

also bei mir haben sie gleich alles gesagt....
ich weiß schon was es wird :)

Wie weit warst du als du es gesagt bekommen hast? Die schreiben doch sogar auf ihrer Seite das sie das erst nach Ablauf der 14ten Woche glaube sagen dürfen bzw dann sogar auch erst mitteilen und vorher nicht(also das Geschlecht). Aber cool dann kriege ich coelle ein zwei Tage eher Bescheid. Dachte schon muss bis 14+0 warten :) und hattest du vorher vielleicht schon eine Aussage vom Arzt der dir eine Tendenz anhand vom ultraschall gegeben hat? Ich habe nämlich eine bekommen und bin gespannt ob diese zutrifft :))

Hallöchen,
bei mir würde am Donnerstagnachmittag Blut abgenommen, da war ich bei 11+1, habe es dann selbst zur Post gebracht. Am Dienstagabend rief bereits meine FA an 👍.
Das Geschlecht habe ich natürlich noch nicht erfahren, da müssen wir uns noch bis zum nächsten Termin gedulden, dann gibt es auch den Bericht schriftlich.
LG

Ich musste 2,5 Wochen auf das Ergebnis warten. Hat, finde ich, ziemlich lange gedauert, aber jetzt wissen wir, dass gentechnisch alles in Ordnung ist und wir einen kleinen Jungen erwarten.

Top Diskussionen anzeigen