Outing 19.ssw

Hey Leute,

auch mal wieder ein Beitrag von mir.
War gestern beim 2. Sceening. Meinem Kind geht es super :) und es hat sich gestern bei 18+0 geoutet :). Wie schon von allen die ich kenne gesagt und mein Gefühl bestätigend wird es ein Mädchen :) ich habe am 27.09 auch gleich noch Feindiagnostik und hoffe das es sich da nochmals bestätigt :)

PS: Gibt es hier jemanden bei dem es sich bei der Feindiagnostik nochmal geändert hat?

Lisa98 mit kleiner Maus im Bauch :)

Huhu!

Wir hatten unser Outing gestern bei 17+4 (es wird ein Junge) und ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern. das war zu eindeutig :D

Ich denke aber, dass man in der 18./19. SSW schon alles soweit erkennen kann, das da keine Zweifel mehr aufkommen sollten :)

Viel Freude mit dem kleinen Mädchen!

Dankeschön😊 oh das ist schön😊 hattest du einen Wunsch was es werden sollte?

Wunsch und Ergebnis passen perfekt überein :)
Wenns ein Mädchen geworden wäre, wärs aber auch nicht schlimm.

Ich habe eben nochmal nachgelesen. Ab der 18. SSW sind die Geschlechtsorgane so gut ausgebildet, das alles erkennbar ist. Da sollte sich also wirklich nichts mehr ändern bei euch :)

Hallo Lisa,

ich habe in der 18.SsW ein Mädchen Outing bekommen. In der 20. Woche dann ein Jungen Outing. Ich warte nun die feindiagnostik ab um sicher zu gehen, was der andere Arzt dann sieht 😅
So langsam würde ich gerne shoppen gehen wollen.

Es bleibt also spannend.

LG
Dine
21.SSW mit MiniSchnucki

Oh man 😳 ich hoffe das es bei mir nicht so raus kommt 😊 meine nächste Untersuchung ist ja die Feindiagnostik 😊 bis dahin wird noch nichts rosanes gekauft 😊 hab nämlich auch Angst das mir das passiert. Wolltest du ein Geschlecht mehr als das andere? Hat dein FA ein schlechtes US gerät?

Ja das Gerät meines FA ist nicht so gut.

Geschlecht ist mir egal, allerdings hat mein Mann sich schon auf ein Mädchen gefreut, da wir bereits einen Jungen haben. Für uns ist es auch das letzte Kind, sodass sich sein Traum von einer Prinzessin nicht erfüllt. Er war schon etwas enttäuscht. Klar Hauptsache gesund, das zählt auch für ihn.
So ein Pärchen, wäre super gewesen.
Ich denke es bleibt bei einem Junge, hat ich von Anfang an im Gefühl und auch geträumt.
Eine Achterbahn der Gefühle. Mädchenname war schon ausgesucht. Haben aber nun seit gestern auch einen schönen Jungennamen zusammen gefunden 😍
Ich fühle mich auch eher als Jungsmami und freu mich, wenn es dabei bleibt.

Lg

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen