Größe und Gewicht 33.Ssw (32+1)

Huhu ihr Lieben..

Habt ihr Vergleichswerte für mich aus der 33.Ssw? 😊

Mein Zwerg hatte heute ca. 1800g.
Er misst etwas mehr als 45cm und hat ca. 30cm KU.

Wie war es/ist es bei euch?

Lieben Gruß

Gestern bei 32+4 hatte er 45 cm und 2140 Gramm bei knapp 31 cm KU

Bei mir hatte er vor zwei Wochen bei 30+0 eine Körpergröße von 42,5 cm, ein Gewicht von ca 1500 g & ca 26,5 cm Kopfumfang #verliebt

Unser Kleiner wog in der 32. Woche (31+3) 1.750 Gramm, der KU wurde mir nicht gesagt. In der 30. Woche war er 27cm.

Huhu, mein kleiner war bei 32+1 knapp 46 cm, 2300 Gramm und 31 Kopfumfang.

Lg N. ( 36 SSW)

🙋🙋
Meine Maus: 32+2= 2000gr und 46cm KU glaub ich 30cm aber da bin ich nicht sicher

Liebe Grüße

Meiner hatte bei 31+4 1490 gramm und zwischen 38-40 cm. Ist n bissl zierlich 😅 aber alles ok. Hoffe er macht noch n Schub

Hallo, meine Maus hatte bei 32+2 eine größe von 43cm und 1900g. KU war 28cm. LG

Hallo,
Mein kleiner hatte gestern bei 32+4 stattliche Maße von 46 cm, ca. 2300g und einen Kopfumfang von 31 cm.
Lg

Danke euch ihr Lieben.❤️

Meint ihr es ist schlimm dass er "nur" ca. 1800g hat?😢
Er war mit seinem Gewicht sonst die letzten Male 2-3 Wochen voraus und jetzt hat er in drei Wochen nur ca. 200g zugenommen... die Versorgung ist gut, dem Zwerg geht es wunderbar aber irgendwie hab ich jetzt Angst.😔 Kann das an psychischem und körperlichem Stress meinerseits liegen, dass er nicht gut zugenommen hat?

Hast du denn den bauchumfang ?
Meine ist ja an der unteren Grenze (ich bekomme aber immer so kleine Mäuse 🐭)
Und mir wurde gesagt das man es am zu kleinen Bauch zuerst erkennt wenn eine mangelversorgung vorliegt

Huhu...ich würde mir da erst mal keine Sorgen machen. Ich habe zurzeit des öfteren Untersuchungen, da kommen sooo unterschiedliche Werte raus, je nachdem wer misst und wie gemessen wird. Einmal kamen sie sogar auf 80g weniger als 4 Tage zuvor...was ja idR nicht sein kann bei normaler/guter Versorgung. Also die Ärzte hier sagen selbst, dass wichtig nur eine über die Wochen stetige Entwicklung ist, gute Dopplerwerte/unauffällige Plazenta und dass die Proportionen passen. Dann dürfen die Mäuse auch mal 3 Wochen lt. Messung nur 150g zunehmen oder gemessen auch mal 80g in 4 Tagen abnehmen. ;-) Deine Ärzte sagen schon, wenn das bedenklich wird.

weitere 2 Kommentare laden

32+2 Messung im kh 1700 Gramm 30 KU .
Vor neun Tagen wurde sie aber nur auf 1300 Gramm geschätzt glaube kaum das sie soviel zugelegt haben soll .. fürchte da kann man nicht wirklich viel drauf geben :(

Top Diskussionen anzeigen