7.ssw ich fühle mich wie krank? Zittrig müde kalt ect normal?

Hallo ich habe si kalt seit ein paar tagen umd heute fühl ich mich so *zittrig* schlapp...wie als ob ich keine kraft hätte ? Die arme zb fühlen sich an wie puding? 😣😂 naja besser kann ichs nicht erklären.....und sobald ich ausm bett gehe schlottere ich als hätte ich fieber brrrr und übeökeit bis ich was esse dann geht es wieder.. ist das normal so?? Lieben dank ❤

1

Hey :),
Ob das immer normal ist keine Ahnung , aber ich hatte das am Anfang auch mir war immer sooooowas von kalt & müde - Der Körper braucht eben Energie damit das Kleine schön wachsen kann :-)
Alles Gute #blume
LG, josili1516 (22+6) #verliebt

2

Ja stimmt da hasst du wohl recht 😍 ich hoffe immer ob wohl alles okei ist und normal so wie ich mich fühle .. das ist eben neu jetzt bei mir das ich mich schwach fühle.. danke dir für die antwort 😃😘

3

Guten Morgen, ich hatte das zu der Zeit auch, dazu war allerdings auch noch Winter. Hab den Arbeitstag nur mit viel Tee, dicken Klamotten und wenig Konzentration überlebt, früh ins Bett, Wochenende fast nur geschlafen. Es kostet den Körper teilweise unendlich viel Energie. Wenn es nicht mehr geht, nimm ein paar Tage Krankenschein. Meine Kollegen kamen teilweise total verschnupft ins Büro, Antibiotika auf dem Tisch und unsereins hat sich ohne alles
versucht aufrecht zu halten. Würde ich nicht nochmal mitmachen.
LG

4

Ohh jeee ja so fühlw ich mich echt auch bin auch jetzt zuhause pack es einfach nicht. Seit heute ist es auch mehr mit diesem keine kraft gefühl und echt null bock aufzustehen ich fühl mich wie ausgesaugt 😣😣 ist das echt normal? Welcher tee darf man in der ss trinken? 😃 vielen dank fu hast mich sowas von beruhigt dachte da stimmt was nicht so plörzlich sich so krank fühlen. Aber ja kann ja echt alles sein ne? :) wie würdest du das am arzt sagen? Einfach das du dich so schlap fühlst und dir schlecht geht etc?
Heute ist evht krass hab nichg mal kraft richtig zum shreiben hier haha 😅😆 danke dir für die *angst nehmen * ❤

5

Aber normal das alles so plötzlich kommt? Letzte woche kam die übeelkeit und hat mich so überfalle von heute auf morgen wie jetzt das scvwächegefüühl waaaamm 😧😧😥😥

weitere Kommentare laden
6

Ohhh ja! So ging es mir auch!

zwischen der 6.-10. ssw habe ich mich eigentlich nur schlecht gefühlt...
Müde, schlaff, zittrig, abwechselnd Verstopfung und Durchfall, leicht depressiv und einfach allgemein unwohl.

Wirklich ganz schlimm und auch irgendwie blöd, weil ich mich eigentlich freuen wollte, aber gar jicht so richtig konnte.

In der 10. ssw wurde es dann wieder normal (bis auf die Verdauung, die macht immer noch was sie will...) Freitag beginnt die 13. ssw und ich fühle mich endlich fitter und sehe nicht mehr alles "durch den Nebel" das war mein Gefühl am Anfang.

Es wird besser! #liebdrueck

7

Wie lieb von dir danke viel viel maal ❤ indemfall ist es normal das ich mich plötzlich so fühle dankeschön!!😃

8

Ich reiche dir meine Hand... :-)
Fühle mich, als würde ich die Grippe bekommen. So ging es mir in meiner letzten Schwangerschaft auch. Es geht vorbei. :-)
Schön mit der Decke auf der Couch einmurmeln, und einen schönen heissen Tee trinken #tasse Hilft dir zwar nicht über das kränkliche befinden, aber dir wird wärmer. Machmal hilft es auch schon, eine Kleinigkeit zu essen. Oder eine Mütze Schlaf, tun manchmal wahre Wunder. ;-)
Müsste auch in der 7. SSW sein, ich weiss am Donnerstag erst mehr.
Halte durch, es geht vorbei! #winke lg

9

Uiuiui ja genau so fühle ich mich au. Ist egal welcher tee man trinkt? :) manchmal ist mir auch ein wenig scvwindelig 😣 wünshe uns alles gute besserung ❤

11

Alle die dir schmecken und nicht wehenfördernd sind. Eine Liste dazu hab ich nun nicht im Kopf, aber die kann man ja dank Google in Erfahrung bringen.
Türkischer Apfel schmeckt uns momentan sehr gut #tasse :-)

Den Schwindel auf jedenfall beim Gyn ansprechen, kann harmlos sein, muss es aber nicht. Regelmäßig kleine Mahlzeiten, wenn du kannst, ausruhen. Bist du zu Hause?

weitere Kommentare laden