Ich könnt kotzen.

Hallo zusammen,

Ich heul mich dann auch mal hier aus haha.
Ich liege seit Freitag nach mit einer dicken Magen Darm Infektion und einer Erkältung im Krankenhaus.. Eingeliefert wurde ich mit dem Verdacht auf eine Fehlgeburt.. Erstmal der Schock meines Lebens (Habe jede 5 Minuten gespuckt und am End sogar mit Blut und hatte grünlichen Durchfall)

Mittlerweile ist der Magen Darm Infekt weg und nur noch die Erkältung da, wenn alles gut geht darf ich morgen wieder nach hause.. Ich freu mich schon. 😁

So... Genug gejammert, wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft ihr Lieben.

Gute Nacht. 👍

Michelle mit Babyinside 16+4

1

Dann mal gute Besserung!

3

Vielen Dank!

2

Gute Besserung und eine hoffentlich entspanntere Kugelzeit ;-)

Sarah 40 SSW

4

Na hoffentlich 😊
Danke!

5

Hallo Michelle, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich mit dem Verdacht auf eine Fehlgeburt gefühlt haben mußt und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du heute entlassen wirst.
Erst der schwere Magen-Darm-Infekt und dann die Erkältung, ich vermute, dass Dein Immunystem derzeit recht geschwächt ist. Neben einem gesunden Lebensstil wie z. B. der traditionellen Mittelmeerkost, täglicher Bewegung an der frischen Luft (v. a. zwecks Vitamin D-Bildung), ausreichend Schlaf und einem guten Stressmanagement kann eine ca. 3-monatige Kur mit dem Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke, 1 Tablette morgens) hilfreich sein. Zink ist aber nicht nur wichtig für die körpereigene Abwehr, sondern auch für die Schleimhäute, und es hat sich bei diversen Infekten bewährt. Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. In dieser Zeit ist sogar der Bedarf an Zink erhöht.

Ich wünsche Dir gute Besserung und auch sonst nur das Beste!