Immer wieder harter Bauch und stechen in der Scheide *rotwerd*

Hallo Kugelbäuche,

ich bin das 2. mal schwanger aber irgendwie checke ich grad gar nichts mehr! #schmoll

Mein Bauch hat sich letzte Woche stark gesenkt, jetzt habe ich seit fast 2 Tagen immer wieder einen harten Bauch und auch immer wieder ein stechen in der Scheide #hicks

Es ist ziemlich unangenehm, ein wenig schmerzhaft und der harte Bauch kommt jetzt schon alle 10 bis 15 Minuten!

Beim stechen dachte ich die ganze Zeit das wäre meine Süße aber mittlerweile - ach ich weis nicht mehr :-[

Irgendwie war das in der 1.Schwangerschaft ganz anders, hatte nie Probleme bis zum Schluss und dann kamen die Wehen nach dem Trinken eines Cocktails und Yannick Etienne fand den Weg auf die Welt ;-)

Ach ja mein FA prüft nie ob Mumu schon offen ist oder Gmh verkürzt ist... #heul
Weis also nie woran ich wirklich bin!

Wisst ihr was das alles zu bedeuten hat???

Liebe Grüße
Skihase7 + Yanina Celina ET-30

1

Hallo

Nimm mal ein warmes Bad. Wird es schlimmer kannst du wohl ins KH geht es weg waren es keine richtigen Wehen.
Zur Not lass es im KH abchecken, wenn nichts ist kannst du sicher wieder gehen.

Marlene+Laura Marie (3 Jahre)+#ei(21+0)

2

hi Skihase,

also das Stechen in der Scheide dürfte von deiner kleinen kommen. Wenn sich dein Bauch schon gesenkt hat, ist das ja ein Zeichen, dass deine Süße bereits im Becken liegt und das wiederrum verusacht das Stechen. Meist wird dabei der MuMu geöffnet, war aber bei mir nicht der Fall, muss also nicht immer sein.
Der harte Bauch sind wahrscheinlich Vorwehen. haste es mal mit nem warmen Bad versucht obs dann besser oder schlimmer wird?

Liebe Grüße

Katrin

3

Neee war nicht baden, war ganz kalt duschen :-)
Mir ist gerade so heiß und ich #schwitz total

Ich kann mir nicht vorstellen dass es schon los geht.... habe Wehenschwäche vererbt, das heißt habe kaum brauchbare Wehen dass der Mumu auf geht!

Deshalb zog sich die Geburt bei meinem ersten auch über 20 Stunden!

Ich habe echt schiss das ich den Start verpasse, weil ich nicht glauben kann das es dieses mal schneller geht #heul

4

Naja ich glaub verpassen kann man den gar nicht ;-)
Kenn mich zwar nicht mit Wehenschwäche aus, aber richtige Wehen wirst du schon merken.
Ich war damals auch nicht baden, sondern hab mir ne Wärmeflasche gemacht, die die gleiche Wirkung hatte..
Vielleicht gehst du doch besser zu deinem FA. Ich mein du hättest ja noch nen Monat u wenn der Zwerg jetzt schon kommen wöllte, wärs ja schon ein bissl früh ,oder?