Hebamme Augsburg

Hallo meine Lieben.
ich bin jetzt in der 11. Woche und denke dass och mich mal auf die Suche nach einer Hebamme machen sollte.

kennt jemand von euch eine gute die er mir hier in Augsburg empfehlen kann????

vielen dank für eure Hilfe

1

Hallo. Bin auch aus dem Raum. Viele suchen schon ab der 7. SSW.
Schließe mich der Frage an. Ich hatte wegen der Arbeit und Übelkeit noch keine Zeit mich darum zu kümmern.

2

Hi ich bin selber aus Augsburg aber schade bin ich umgezogen
Gerne sag ich dir meine beste Hebamme sie heißt Fr. Ziaja im Josefinem wenn du magst geb ich die Nummer

Alles gute wünsche ich dir 🍀🍀🍀

3

Hallo,
Hab auch lang gesucht ab der 16 ssw. Hab aber niemanden gefunden..

Wen du rechtzeitig bist schau doch mal nach Babyglück in Hochzoll. Da sind einige und die sollen super sein..

Lg 🌸

4

Hallo,

Ich kenne eine die sehr gut und super lieb ist allerdings weiß ich nicht ob sie noch aktiv ist,sie heißt Anne Enz und wohnt in Augsburg
ICH hab sie vor 13 Jahren kennen gelernt und sie hat mir damals viel geholfen.
Sie wohnt in Fritz-Strassmann-Straße 29, 86156 Augsburg.
Tel kann ich leider nicht nennen aber die meisten frauenärzte kennen sie vielleicht bekommt ihr da mal was raus ;)


L.g Ice

5

Danke für eure Antworten.
leider habe ich die jetzt erst bekommen....komisch ?!

also ich hab 1 e Mail geschrieben und hatte gleich eine ;) ich lerne sie jetzt mal kennen aber das ist eine große Praxis mit ganz vielen Damen. die ist hier in stadtbergen