10 SSW: Spinnbarer gelb-durchsichtiger Schleim?

Hallo Mädels,
Ich hatte vorhin einen komischen richtig spinnbaren durchsichtigen Schleim mit Gelbstich... Habe zwar gelesen dass es nicht schlimm ist und versuche mich gerade zu beruhigen. Aber es klappt nur mäßig... :-( Könnt ihr mich vielleicht mehr beruhigen? Hattest ihr es vielleicht auch und es ist alles gut? #danke

Optimistin mit Miniwunder inside 9+5 #verliebt

1

Hallo! 🤗 also ich hab schon seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder gelben Schleim beim abwischen, der ist manchmal sogar sehr fest/bröckelig 🙈 es ist und war aber immer alles ok mit dem Baby.. und ich werde sehr engmaschig kontrolliert beim FA! Er meinte, Ausfluss in ganz vielen verschiedene Formen und Farbabstufungen ist völlig normal in der Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Kathi mit Würmchen im Bauch👶🏼 (10+1)

7

Danke schön!
Sonst hatte ich auch schon zwischen durch spinnbaren ZS aber nicht in der Menge. Hat mich etwas verwirrt... aber jetzt ist alles gut und ihr konntet mich beruhigen 😘

2

Hallo meibe liebe :)
Ich habe jeden Tag irgendwie anderen ZS
Und seit der 9.ten Woche ca unglaublich viel.. 3 slipeinlage pro Tag ca :D
Und bei Anstrengung zum Beispiel ist es auxh mal mehr...
Mach dir keine Gedanken...mehr Ausfluss in der ss ist völlig normal...

Drück dich lieb.
Melmo mit minimi 13ssw #verliebt

5

Wow! Schon die 13te Woche....

Alles Gute! #herzlich

Unique mit Babyboy inside (27+6)

8

Danke Liebes!
Wow❤❤❤ wie schnell die Zeit geht ❤

Ich glaub ich weiß warum es spinnbar war 😊 Muss mir einfach merken ;-)
Danke dir für die Aufmunterung ❤

3

Hi! Ich bin 8+6 und bri mir ist es genAuso wie bei dir. Mach dir keine Gedanken. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch und es war immer alles ok. Während einer Schwangerschaft sondert der Körper da mehr aus - das war die Aussage meine FÄ. Also, entspann dich & genieß deine Schwangerschaft! LG

9

Danke schön ❤
Für mich ist es die erste SS und ich merke wie ich mich verrückt mache bei jeder kleinen Änderung. Muss versuchen ruhiger zu werden 😊

4

Hallo Liebes,

das ist vmtl ganz normal. Ich habe manchmal auch jede Menge ZS, dann wiederbein Paar Tage weniger bis kaum. Solange du keine weiteren Beschwerden hast, ist alles ok :-)

Alles Gute weiterhin! #klee

Unique mit Babyboy inside (27+6)

10

Danke schön Liebes!!! ❤
Nachmittags war wieder alles wie immer... nur ab und zu Ziehen im UL und Rücken aber ist ja normal 😊 ich glaub ich war einfach nur über die Menge schockiert 😲

Jetzt weiß ich aber woran es liegen kann ;-)

Ganz liebe Grüße ❤

6

Huhu optimistin.....Ich bin 10+1 und hab das auch...mach dir keine sorgen, alles ist gut.....

11

Danke schön ❤