Sst erst ab 8 ssw positiv

Hey ihr lieben
Eine Freundin von mir hat jetzt heute positiv getestet ( 8ssw) davor waren alle Test negativ ? Jetzt macht sie sich sorgen warum es so ist ... gibts hier zufällig eine von euch die auch erst so spät Positiv testen konnte und war dann alles okay ? Lg

1

Woher weiß sie das sie in der 8.ten Woche ist ?
Du brauchst hcg um eine Schwangerschaft aufzubauen...wie soll das gehen das vorher nichts war ?

5

Ich dachte das solls öfters geben aber ich selbst bin auh überfragt deshalb ja die Frage

2

Das ist unmöglich. Wahrscheinlich hat sich ihr Eisprung verzögert oder sie hatte einen längeren Zyklus.

Der FA kann das anhand des US klären.

Vg

3

Stimme meinen Vorschreiberinnen zu!
Meistens hat sich der Eisprung dann enorm verzögert.

4

Mh dann wird es wohl so sein

6

Sie ist dann wohl erst in der 5. Ssw.

7

Ja ich.

Ich hab aufgrund eines niedrigen HCG Spiegels was ich von der Natur her habe immer sehr spät getestet.

Davor war er wirklich immer nur zu erahnen...

Allerdings konnte ich in der 8 ssw schon sehr deutlich was sehen.

Nur die clearblues waren ab der 8ssw wirklich vorteilhaft für mich


LG
Corinna
Mit Leon (6J) und lara (3j)
& Lina Inside (21ssw)

8

Allerdings gebe ich der Vorrednerin recht. Bei meiner Tochter war der so verspätet das ich laut meiner Rechnung in der 7ssw sein müsste und der bluttest 4ssw ergab .

Was auch stimmte :)

(1.tochter)